Final Fantasy XIII

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Ah, solche Tipps sieht man gerne^^ Bin erst in Kapitel 7, da man natürlich nicht immer Zeit hat zu zocken, muss aber sagen bisher ein sehr geiles Spiel. Die Bewegungsfreiheit kommt halt erst etwas später, dafür dann aber (anscheinend) richtig. Soll mir recht sein.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      So, bin jetzt am Ende von Kapitel 10 (und den Gladius von Lightning) hab ich schon auf Level 22 oder 23. Bin ja mal auf die "Bewegungsfreiheit" gespannt, wobei vieles sicher erst nach der Hauptstory Sinn macht.

      Bin aber froh zu lesen, dass der fieseste Gegner (was TP angeht) "nur" 15 Millionen hat. Beim 12er mit Yiazmat und seinen 50 das war schon ne ganz heftige Nummer.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show all replies

        Da bin ich aktuell auch ungefähr.

        Bei Lightning habe ich die Fanal-Sturmklinge auf 26 und damit maximum Erhöht.
        Genauso den Klingenspeer von Fang
        Den Falkenauge Bummerang von Hope habe ich nach dem Maximum von 26 mittels Perowskit zu einer Adlerkralle transferiert.
        Die ist aktuell  mit Level 17 noch etwas schlechter als Falkenauge auf 26, aber dafür kann ich den weiter nach oben ausbauen.
        Sobald ich wieder halbwegs flüssig bin. :D

        Naja, Geld hab ich momentan noch genug, um das alles hochzustufen, habe aber keinen Bock Geld für relativ schwache mechanische Bauteile auszugeben. Muss nachher noch ein paar Detonatoren erledigen, dann gibt es Bomberhüllen und die sind mit nem 3er Boost durchaus sehr effektiv (der bei allen Waffen gerade vorhanden ist^^). Naja, letzten Endes muss man eh alle Waffen mindestens in die zweite Form bringen.

        btw. Hab mal im Internet geschaut, die ultimativen Waffen heissen zwar alle gleich haben aber SEHR unterschiedliche Werte und Effekte.
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show all replies
          Die Waffen und Accesoires muss man nur im Inventar gehabt haben.

          Anyway, gerade durchgezockt (irgendwie passt der Song ja überhaupt mal nicht zum Ende... fand das sowieso etwas seltsam) und froh, dass
          (click to show/hide)
          .

          Naja, jetzt geht es erst so richtig ans leveln, Missionen schaffen und Trophies sammeln.
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung


          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show all replies
            Naja, bin halt gerade am leveln, finde das Ganze immer noch ganz unterhaltsam. Das Ende war echt strange und wirklich lasch, habe aber trotzdem Spass an dem Spiel (soviel, dass Heavy Rain, Darksiders und Agarest aufgeschoben wurden und ich mir GoW 3 noch nicht geholt habe).

            @ Necronomicon: Tod Taktik? Ich weiss, dass Hekatocheir (oder wie auch immer, was für ein Name), den Adamans die Beine wegzieht, was elementar ist, aber ohne Flax, danach mit Tod losballern hilft mir kein Stück und ich krepier dennoch. Steckt hinter der "Tod Taktik" noch mehr?
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Offline Scarface

            • The User formerly known as Aquifel
                • Show all replies
              @ Scarface: Die Wahrscheinlichkeit, daß der TOD-Zauber besser wirkt wird auch beeinflusst, wie weit Vanille in ihren Nebenrollen im Kristarium ist. Bei mir fehlen für die noch 4 Kristalle, dann hab ich alles voll. Wenn du die Morbolrute bis Stern levelst, erhöhst du die Chance nochmal um einen ganz geringen Teil.

              Ich hab Runden, da wirkt Tod auch nicht, der Adaman steht wieder auf und ich caste aber die ganze Zeit weiter. So hab ich ihn auch schon paar Mal im Stehen erwischt. Ansonsten Kampf neu beginnen und von vorne das Ganze. Oftmal hab ich ihn beim 3.-5. Tod Zauber erwischt, ich hab bestimmt schon über 30 Stk. gekillt.

              Kay, dann weiss ich, was ich tun muss: Farmen (was ich eh schon tue) und langsam anfangen die Waffen über den ersten Stern hinaus zu pimpen (wollte das erst machen, wenn ich weiss, welche Waffe ich jeweils auf der dritten Stufe aufpimpen will, denn die haben alle verschiedenste Werte und Effekte).

              btw. Ich will auch Platin^^
              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


              Meine Filmsammlung


              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show all replies
                Ah danke. Hab die Listen zwar schon was zu was wird und welche Werte es hat, abe rmir fehlten noch die Ep Angaben. Naja, erstmal Missionen machen, KP sammeln und die 2 Millionen fürs erste Traphezoid-Dingens da sammeln und dann erst richtig loslegen mit zerlegen^^
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung


                Offline Scarface

                • The User formerly known as Aquifel
                    • Show all replies
                  Also die Adamans Chelys sind schon nicht einfach, aber an sich auch kein Problem.

                  Habe das mit Lightning, Fang und Hope und folgenden Paradigmen ohne Probleme geschafft (zwar nicht immer schnell, aber erfolgreich):

                  Lightning als Heilerin, Fang als Verteidigerin und Hope als Augmentor um sich etwas zu pimpen, dann auf Blitzschlag mit Fang als Brecher, um kurz den Serienbalken richtig zu starten, dann Trisaster (alle Verheerer) oder Blitzschlag (je nachdem wie man es lieber mag) und beim Schock dann Sturmkommando (mit Fang und Lightning als Brecher). Im Notfall immer Lebenssinfonie (Lightning und Hope als Heiler, Fang als Verteidiger).

                  Damit hatte ich in Kapitel 12 und 13 selten Probleme. Alternativ kann man Trisaster oder Sturmkommando auch ersetzen udn Fang als Manipulator benutzen in einem Paradigma.
                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                  Meine Filmsammlung


                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show all replies
                    Also im Floreliumsgraben komme ich momentan sehr gut voran (muss nur noch 2 Missionen schaffen), aber wo mir echt der Plan fehlt ist Mission 54 Kaktorius. Der macht nix ausser 10.000 Stacheln und so toll "Exanima" hilft, das ist nach ein paar Sekunden wieder weg und bam, schon bin ich wieder fast tot. Auf Verteidiger scheint der nicht zu reagieren, Exanima ist zu schnell verflogen und heilen kann ich mich auch nicht schnell genug (selbst mit Hats kritisch, da der irgendwann anfängt das fast direkt hintereinander rauszuhauen).

                    Und die Tod-Taktik hat bei mir trotz aufgepimpter Morbulrute (mit Stern) und recht vollem Kristarium noch nicht einmal funktioniert.
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show all replies
                      Also im Floreliumsgraben komme ich momentan sehr gut voran (muss nur noch 2 Missionen schaffen), aber wo mir echt der Plan fehlt ist Mission 54 Kaktorius. Der macht nix ausser 10.000 Stacheln und so toll "Exanima" hilft, das ist nach ein paar Sekunden wieder weg und bam, schon bin ich wieder fast tot. Auf Verteidiger scheint der nicht zu reagieren, Exanima ist zu schnell verflogen und heilen kann ich mich auch nicht schnell genug (selbst mit Hats kritisch, da der irgendwann anfängt das fast direkt hintereinander rauszuhauen).

                      Und die Tod-Taktik hat bei mir trotz aufgepimpter Morbulrute (mit Stern) und recht vollem Kristarium noch nicht einmal funktioniert.


                      Kaktorius mußt du mit der Nexus Fertigkeit Schocker erwischen, ansonsten wird es echt nervig, nur über Exanima.

                      Einfach so lange versuchen bis Schocker mal sitzt, also zB. die Ultima Waffe bei Lightning und Arkanum Schärpe ausrüsten.
                      Dann immer und immer wieder versuchen und du hast mal eine Runde, wo er sofort in Schock geht. Dann einfach mit 3 Brechern drauf und das wars.

                      Das mit der Tod Taktik wundert mich, die hat bei mir bestimmt schon 100 Mal gesessen im Spiel  :confused:
                      Du hast Vanille als Anführerin, dann am besten noch Fang und Hope in der Truppe.

                      Paradigma
                      Vanille - Manipulierer
                      Hope - Augmentor
                      Fang - Manipulierer

                      Sinn und Ziel: Hope zaubert sofort autom. hast auf die Truppe, so kannst du öfter casten. Fang manipuliert den Gegner mit und belegt ihn u.a. mit Viligant. Das alles fördert die Tod Wahrscheinlichkeit, zusammen mit der ausgerüsteten Morbol Rute. Dann so schnell wie möglich immer Tod casten und dann sollte das auf jeden Fall sitzen !

                      Na super, beim Kaktorius also auf Glück setzen... naja, das mit Tod hab ich bisher so gemacht, dass ich gesehen habe, dass ich den Adaman in Schock versetze (was geklappt hat), nebenbei immer Tod caste und im Schock halt einfach weiter mache damit. Finde es erstaunlich was hier alle seine Rolle bei "Tod" spielt. Naja, mal ausprobieren.
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Offline Scarface

                      • The User formerly known as Aquifel
                          • Show all replies
                        Also die Adamans gehen jetzt ganz leicht von der Hand, aber wie kann ich die Wahrscheinlichkeit von Schocker erhöhen? Ich meine, habe das Ultima Schwert, die Arkanum Schärpe, etc. aber helfen tut das nicht wirklich (hab ehrlich gesagt, obwohl cih die Schocker-Fähigkeit schon hatte, nie mitbekommen, dass die je funktioniert hat).

                        Edit: Arrrrrrgggggghhhhh!!!! Jetzt hat es geklappt, der Kaktorius ist im Eimer und JETZt kriege ich mit, dass man da gar nicht das Doppler-Ei bekommt :shot:
                        « Letzte Änderung: 22. April 2010, 15:49:45 von Scarface »
                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                        Meine Filmsammlung


                        Offline Scarface

                        • The User formerly known as Aquifel
                            • Show all replies
                          Aaaalter  :D

                          Das Doppler-Ei bekommst du von Mission 55, dem Neoküsschen ;)

                          Vorher ins Weideland und das normale Küsschen killen, dann wird die Mission frei geschaltet

                          Hab ich inzwischen auch mitbekommen^^ Ich wusste nur, dass das eine 50er Mission war ;) Naja, das Neo-Küsschen ist auch zum Kotzen... da waren Barthalandeus und Orphanus doch noch weniger nervig.
                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                          Meine Filmsammlung


                          Offline Scarface

                          • The User formerly known as Aquifel
                              • Show all replies
                            Du hast es bekommen ?

                            Also hast du das Neoküsschen gekillt, das geht wenn du noch nicht voll aufgepowert bist ja nur mit der Tod-Taktik. Also klappt die jetzt bei dir ?

                            Ne, bekommen hab ich das nicht, sonst wäre das Neo-Küsschen ja nicht nervig ;) Und mit manipulieren, etc. klappt die Tod Taktik bei den Adamanten ganz passabel.
                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                            Meine Filmsammlung


                            Offline Scarface

                            • The User formerly known as Aquifel
                                • Show all replies
                              Jep, einer muß immer mit manipulieren, dann sitzt es öfters und schneller ;)

                              Neoküsschen am besten mit 1 Manipulator (Vanille) und 2 Heilern oder 1 Heiler und einem 2. Mani.
                              Nur die kleinen Biester sind nochmal eine Herausforderung wenn du noch nicht über 15.000 TP hast.

                              Über 15.000 hab ich schon mit allen. Und zwei Manis und ein Heiler hätte bei mir schon geklappt, wenn der Heiler (vorzugsweise Hope) nicht immer so deppert wäre und veressen würde Vanille zu heilen.
                              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                              Meine Filmsammlung


                              Offline Scarface

                              • The User formerly known as Aquifel
                                  • Show all replies
                                Mal ein paar Fragen von mir - was sollte man denn an Waffen und Items upgraden, von denen man noch in der Story den größten Nutzen hat? Also ich habe nicht vor, mich lange an den Missionen aufzuhalten oder groß zu leveln oder zu farmen, erst recht nicht für Trophäen. Nach der Story werde ich wohl aufhören.
                                Aber ich möchte für die letzten zwei, drei Kapitel und Kämpfe wenigstens ein paar Waffen besser machen, um es in den Kämpfen etwas leichter zu haben und nicht das Gefühl zu haben, alle Items nur ungenutzt im Inventar liegen zu lassen.
                                Ist es egal, welche Waffe eines Chars man sich sucht, um sie aufzuleveln, oder hat irgend eine in ihrer zweiten Form besondere Vorzüge, die man unbedingt nutzen sollte?

                                Gibt es unter den Missionen in Kapitel 11 welche, die ohne große Übung zu schaffen sind und aus denen man sinnvolle Items gewinnen kann? Oder dient das alles nur dem puren Farmen, bloß um die späteren Missionen schaffen zu können?

                                Also die Waffen haben teilweise verschiedene Zusatzfähigkeiten (kann man im Menü nachlesen), würde dann halt was nehmen, was deiner Spielweise entspricht. Gleiches gilt für die Werte für Magie und Stärke.

                                Und die Missionen dienen in erster Linie zum farmen, für Trophies und als Herausforderung. Die ersten paar Missionen sind recht leicht, geben Items und KP, kann man also nicht meckern. Einige spätere Missionen musst du auch zwangsläufig erledigen.
                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                Meine Filmsammlung


                                Offline Scarface

                                • The User formerly known as Aquifel
                                    • Show all replies
                                  Wann droppen die Adamans eigentlich mal endlich ein Traphezonedron (ode rwie die Dinger heissen)? Hab jetzt sicher schon 30, 40 von denen (also den Tamais und Testudos) gekillt, dabei auch schön die Mäzenseele (aufgepimpt, obwohl das ja auch net viel ist) ausgerüstet gehabt und die machen keinerlei anstalten.
                                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Scarface

                                  • The User formerly known as Aquifel
                                      • Show all replies
                                    Für die Füße ist gut. Naja, hatte mir ein Trapsonstwas gekauft (wer denkt sich solche depperten Namen aus. Genau wie einige Waffennamen und z.B. "Hekatoncheir" als Name für nen Esper.) und kurz darauf eines erhalten. Also brauch ich noch zwei, also nur etwas Geld farmen, Nirvana zerlegen und bam, hab ich 6 Stück.

                                    Allerdings net so schlimm wie bei FF XII. Da musste man ja Gegner bis zu an die 50, 80, 120 verketten, aber wenn man das Areal nicht verlassen darf, keine anderen Gegner besiegen darf und dann nur drei Stück davon da sind. Echt zum würgen. Oder bei FF X das 200 mal den Blitzen ausweichen... ab und an hat Square, gerade für Hardcore-Gamer, echt übertriebene Aufgaben.
                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Scarface

                                    • The User formerly known as Aquifel
                                        • Show all replies
                                      Wo ist eigentlich dieses Long Hui Viech? Habe jetzt Mission 51 beendet und dann sollen die ja irgendwo auftauchen. Und noch was: Wie besiegt man bitte die beiden Gegner in Mission 62? Einer von denen, das kann man packen, 2... das ist heftig, zweimal Onamantie und schon sind locker 8000 bis 10000 TP weg
                                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Scarface

                                      • The User formerly known as Aquifel
                                          • Show all replies
                                        Die Long Guis sollten dann auftauchen nach der Mission, die haben blaue Beine an den Innenseiten. Ich hab die Mission aber noch nicht gemacht und seit dem auch nicht weiter gezockt.

                                        Also bei mir laufen noch die Adaman Taimais und Testudos rum... seltsam.

                                        Die beiden Gegner aus Mission 62 hab ich auch noch nicht erledigt, das hat einfach nur noch genervt irgendwann.
                                        Konzentrier dich auf 3 Manipulatoren, 3 Verheerer und 3 Heiler. So immer switchen je nach Bedarf

                                        Sind die anfällig für Manipulation? Also für "Tod" jedenfalls nicht (das hab ich bei dem einen im Floreliumsgraben festgestellt). Ich fuhr an sich ganz gut mit "2 Heiler, 1 Brecher", "2 Heiler, 1 Verteidiger" und "2 Verheerer 1 Brecher". Hab den ersten geschockt bekommen (aber nicht tot), doch danach ging gar nix mehr.

                                        Mir fehlen noch 4 Missionen auf 5 Sterne: Long Gui, Kaktor, die zwei Affen und der Endgegner ;)

                                        Bei mir sind es noch ein paar mehr, wobei ich den Kaktor geschafft habe.
                                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Scarface

                                        • The User formerly known as Aquifel
                                            • Show all replies
                                          Für die Long Guis mußt du die Missionen 56-62 machen, das sind die Statuen, die in der Steppe wie ein Kreis angeordnet stehen.

                                          Hast du die alle, dann gibts fast nur noch Long Guis außer der in Eden, der bleibt.

                                          Die beiden Nervdinger kannst du manipulieren und eventl. solltest du noch das Paradigma Tresor festlegen, falls es mal ganz eng wird. Tresor und eines mit 3x Heiler aber der Kampf hat auch bei mir lange gedauert und ich hab keinen Stern bekommen.

                                          Achso, hatte das mit den Long Guis so verstanden, dass die nach Mission 51 kommen (hab ich irgendwo gelesen...).
                                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Scarface

                                          • The User formerly known as Aquifel
                                              • Show all replies
                                            Nope, einfach alle in dem Kreis auf der Steppe machen und dann aktivierst du sie.

                                            Wieviele Trapezos hast du jetzt bekommen von den normalen Adamans ?

                                            3 Stück. Als ich das erste so bekommen hab, da wurden mir die urplötzlich nachgeworfen (hab die 3 Stück sicher innerhalb von 10 Kämpfen bekommen). Jetzt brauch ich halt nur noch eine ganze Menge Platinbarren, Goldklumpen und Dinge, die Geld bringen, damit ich die Waffen vernünftig aufpimpen kann.
                                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline Scarface

                                            • The User formerly known as Aquifel
                                                • Show all replies
                                              Seh dir aber genau die Waffenliste an, die ich paar Seiten vorher gepostet hab, daß du nicht zu viel oder zu wenig upgradest, denn sonst kannste den Multi grad wieder auf x3 bringen.

                                              Wo steht denn, wieviele Exp es braucht bis zum höchsten Level/Stern? Entweder bin ich blind oder es stand in keiner Liste drin :D

                                              *Edit: Ach ja, wie lange hält der 3x Multi eigentlich? Geht der irgendwann von selbst wieder runter durch Kämpfe, weiterspielen oder sonstwas, oder bleibt der wirklich so lange stehen bis ich wieder was reinstecke?
                                              Vielleicht ist die Frage jetzt doof, aber entweder hab ich letztes Mal nach den Knochen vergessen zu speichern und der Multi war deswegen am nächsten Tag weg, oder ich hab versehentlich doch was anderes danach reingesteckt und vergessen :D

                                              Jedes organische Teil hat einen gewissen Wert (nicht nur EP, sondern "Multiplikator Punkte") und hat man genug hineinbekommen dann steigt der Multiplikator (auf 1.25, 1.5, 1.75, 2 oder 3). Dieser Wert bleibt bestehen bis mechanische Teile hinzugefügt werden. Denn jedes mechanische Teil hat diesen zweiten Wert neben den EP ebenfalls, allerdings ist er in 99% der Fälle negativ. Dadurch sinkt der angesprochene Wert wieder. Bei 99 Bomber-Seelen ist der 3er Multiplikator natürlich futsch, bei 5 Stück fällt der Multiplikator vielleicht auf 2 zurück.
                                              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline Scarface

                                              • The User formerly known as Aquifel
                                                  • Show all replies
                                                Mich nervt das Gefarme momentan auch. Denn ausser Adamans töten (ausser vielleicht noch im Kapitol Eden die Viecher, die Parfüm hinterlassen) bringt mir nix anderes mehr wirklich was. Ich brauche unzähliche Platinbarren und krieg die erst einmal.
                                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                Meine Filmsammlung


                                                Offline Scarface

                                                • The User formerly known as Aquifel
                                                    • Show all replies
                                                  Long Gui hab ich auch noch offen, da ich erstmal noch unendliche normale Adamans farmen muß. Irgendwie hab ich da schon Lust weiter zu machen aber irgendwie auch nicht, da ich nur noch farmen und Ausrüstungen leveln muß. Und das ist auf Dauer dann doch sehr eintönig

                                                  Genau das war mein Problem. Mir fehlten nur noch gut 2,3 Missionen (Neo-Küsschen ging bei mir auch sofort platt -> knapp, dank den Kleinen, aber es ging), natürlich dementsprechend einige als 5 Sterne Sieg, die Waffen, Long Gui und ein, zwei andere Kleinigkeiten. Aber am Ende wurde mir das farmen viel zu dämlich. Finde ja gut, dass das einen während der Story nicht "beeinträchtigt", so dass man dann alles storyrelevante wegrotzt wie sonstwas (wie bei FF12), aber hier wurde es übertrieben. man braucht Geld und dafür muss man einen Gegnertyp mit Tod farmen oder die Viecher, die kurz vor Schluss Parfüm fallen lassen (schneller und sicherer, dafür bedeutend weniger)... irgendwann sehr öde. Nix gegen farmen (auch langwieriges), aber bitte abwechslungsreicher als immer wieder genau diese zwei (oder diesen einen) Gegnertypen. Natürlich potentiell ein Spiel, bei dem ich die Platin-Trophy hätte haben wollen, aber nein danke, dass war dann sogar mir zu stumpf.
                                                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                  Meine Filmsammlung