WARHAWK Onlinespiel [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also Sonntag würde bei mir passen, da wäre ich dabei  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Sauber, nächster Tag is eh Ostern und frei, da hab ich Zeit bis inne Puppen  :biggrin:



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Gut daß du es ansprichst, wie lange hast du denn schon gezockt Bloody ?  :twisted:
        Nur um mich mal mental darauf vorzubereiten  ;)

        Findet man sich da schnell ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Also kann man bei dem internen Spiel ganz alleine auf der Map schonmal alles testen, hab ich das richtig verstanden ?  :)
          Das wäre ja gut, da springt man nicht so ganz ins kalte Wasser  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Und ich muß vorher noch ausgiebig testen  :D
            21 Uhr ist kein Problem  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hach ja, das war ja ein Ostersonntag-Match  :lol:  :D

              Lustig war es auf jeden Fall  :biggrin:
              Andi, am Anfang hab ich dich klar gehört. Ich Depp hatte das HS ganz einfach vergessen  :roll:
              Dann hab ich es sofort an gemacht aber irgendwie ging es nicht. Muß ich das eigentlich IMMER vorher über die Peripherie scannen oder langt es einmal und dann ist es immer erkannt ?
              Ich hatte es dann die ganze Zeit auf aber nothing, war ja auch sonst keiner mit HS. Ich bin dann sogar komplett raus und hab es nochmal gescannt aber auch kein Erfolg.

              Zum Spiel  :twisted:
              Herrlich, wir sind da rum wie die Verrückten und obwohl meine Abschussrate mal wieder nicht die höchste war hat man sich doch schnell zurecht finden können  ;)

              Höhö, Ash fährt im Panzer vor mir, ich denk mir, den hol ich mir.... schwups hock ich mit drin und feuer die Deckgun  :D

              Andi ist einmal schön in meine Minen, da hab ich oben von der Brücke aus gelacht  :twisted:

              Fürs erste Mal ging es doch. Als dann andere mit dazu kamen war es schnell aussichtslos zum Teil aber irgendwie gings dann doch immer weiter und man konnte sich rächen  ;)

              Mit den Headsets das müssen wir nochmal richtig testen, das muß ja gehn irgendwie.
              So TDM mit Absprache wäre bestimmt auch nicht verkehrt  :twisted:

              Wie dreh ich mich denn im Flieger wenn eine Rakete auf mich zukommt ? Ich hab einfach nicht trudeln können  :confused:

              Nächster Termin ???  :biggrin:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hehe, jau meine schönen Minen  :D
                Als es unten gerummst hat und ich nur gelesen hab, daß ich dich erwischt hab... das waren schöne Gefühle. Ich hab vorher beobachtet, wo du im Panzer immer lang fährst und du bist auch wieder dort lang  :twisted:

                Jep, wir als Dreierteam oder wer halt sonst noch dazu kommt von hier und dann halten wir auch mal zusammen  :biggrin:
                Jedesmal als du mit dem Flieger abgehoben bist war meine Hauptaufgabe dir zu folgen, ohne Rücksicht auf Verluste  :twisted:

                Mit dem rechten Stick hab ich alles mögliche gemacht aber der hat sich nicht gedreht wie bei dir immer  :cry:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Du fliegst nicht gerne, gelle ?  :D  :biggrin:
                  Hab dich selten in der Luft angetroffen, alter Bottom-Shooter  ;)

                  Klar sind die anderen besser aber irgendwie muß man sich ja hocharbeiten, ich halte es für ne gute Idee, zu Dritt gegen den Rest  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Öha, ich hab wie gesagt alles mögliche gedrückt aber von 2 Flugmodis hab ich nix bemerkt  :lol:  :D
                    Da muß ich nochmal drauf achten, mit dem Raketen ausweichen das hat nämlich so gar nicht klappen wollen  ;)

                    Wenn die SixAxis von Anfang an drin ist, wird sie bestimmt auch noch drin sein  :twisted:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Na Klasse, an den Modus hab ich mich aber schon voll gewöhnt, das Ding ist immer weg gespeedet  :D
                      Vielleicht sollte ich mir doch immer mal die Steuerung zu den einzelnen Spielen durchlesen anstatt immer gleich loszudaddeln  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Da gibst dann mit R2 Gas und mit R1 wird geboostet ? Neee, das geht ma gar nicht  :twisted:
                        Ich steh auch immer auf X  ;)

                        Die R+L2 Buttons sind zwar schön federnd ausgelegt aber für mich auch kein Gaspedal  :biggrin:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Gute Frage, steht bei mir noch nicht fest aber ich werd mal sehen  ;)
                          « Letzte Änderung: 30. März 2008, 16:25:00 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Schön, schön  ;)

                            Der Action-Titel 'Warhawk' für Sonys PlayStation 3 wird im April diesen Jahres erweitert. Am 17. des genannten Monats nämlich wird mit 'Operation: Broken Mirror' die zweite herunterladbare Expansion veröffentlicht; der Preis wird in den USA bei 7,99 Dollar liegen, was derzeit gut 5 Euro entspricht.

                            Enthalten sein wird mit Vaporfield Glacier ein neues Schlachtfeld im Winter-Outfit; darüber hinaus sind auch wechselnde Wetterbedingungen integriert, d.h. Schneemenge, Wind und Sonnenschein werden variieren. Zudem gibt es zwei gepanzerte Fahrzeuge zum Zweck des Personen-Transports und zehn neue Map-Layouts für die originalen 'Warhawk'-Karten, um die neuen Fahrzeugs dort integrieren zu können.(Quelle: Gameswelt)

                            http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/7153/16548/Warhawk/Operation_Broken_Mirror.html


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Man müßte sich halt mal richtig einarbeiten in Warhwak.
                              Ansich ja ein schönes Spielchen mit einigen Möglichkeiten die nicht nur aufs Land beschränkt sind.



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Tu es Bloody! Sonst geht meine Warhawk Campertaktik im Spiel nicht auf, wenn Necro nur auf mich fixiert ist. :D

                                Necro, HS-Prob gelöst?


                                Noch nicht, ich seh dann mal nach wegen dem NAT-Typ.
                                Bin eben auch nur kurz online, wird bei mir bestimmt so 19.30 Uhr oder etwas später werden...
                                I hope, ihr seid dann noch da ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Aaalso, so bis 20 Uhr bin ich def. da, vielleicht auch schon vorher aber ich komme  :twisted:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Gut, ich trinke gerade noch mein Bier leer, dann geh ich hoch  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich mach nicht gerne den Beifahrer, ihr Schlümpfe, ich seh es nur nicht ein, daß ihr mir genau das Fahrzeug vor der Nase wegschnappt, wo ich auch gerade einsteigen wollte  :D

                                      Camperversteck ? Das, wo immer wieder der Raketenwerfer spawnt ? Startpunkt durchs Fenster und geradeaus über die Brücke ? Was soll daran denn geheim sein ?  :twisted:

                                      Im ersten Durchlauf mußte ich mich erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen, im Kopf war ich noch bei CoD und Dark Sector  :lol:
                                      Dann hab ich sogar mal eine zeitlang geführt, bis ihr und speziell uns Doomduke das campen anfangen mußte  ;)

                                      Warum zocken wir nichmal Modis zusammen, die auch Punkte bringen ?

                                      Und endlich, ENDLICH hab ich den Ash mal mit dem Messer gekillt, das war die Rache aus CoD !!


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Äh, ich hab gedacht du wählst da mit Absicht immer die Jeder gegen Jeden Duelle !?  :confused:  ;)

                                        Gibts da keine normalen TDMs ??

                                        Und Ränge wohl auch nicht weiter....


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Äh  ;) ich zock das ja immer nur mit euch aber hatten wir da das letzte Mal ein TDM ?
                                          Was es da zum auswählen gibt hab ich keine Ahung, hab noch keinen Host gemacht und auch sonst in keinem Spiel mitgezockt...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Gut, ich will die DMs jetz nicht schlecht reden aber so ein TDM ist dann doch etwas anspruchsvoller obwohl es gestern großen Spaß gemacht hat  ;)

                                            Sagt dochmal was zum Camperversteck.... ist das da, wo ich beschrieben habe ??


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Das kann man und man muß eigentlich nur die Brücke vorne im Blick haben  ;)
                                              Da war ich dann auch, als du mich erwischt hast. Ich hab mich verdrückt und wollte statt ner Granate das Messer ziehn  :lol:

                                              Aber die Map hat mir gut gefallen diesmal.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Jep, hab ich ja auch im Onlinematch-Thread geschrieben... je nach Lust und Laune und da sich hier niemand gemeldet hat, hab ich auch GT5P weiter gemacht  ;)
                                                Für nächsten Sonntag gerne wieder.