WARHAWK Onlinespiel [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Hm, ich denke wenn wir so um acht rum anfangen wärs ganz gut.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Mal ein paar Stunden hier und da. Ne, macht euch keine Sorgen, ich fang da auch wieder bei Null an :D
        Ich hab es nur anfangs ein paar mal gezockt und dann hatte ich mehr oder weniger die Lust verloren (erstens weil ich ständig draufging, zweitens weil keiner von euch dabei war, und drittens weil ich noch andere Spiele lieber gezockt hab :D ) und wieder aufgehört, jetzt also schon wieder bestimmt zwei, drei Monate oder länger garnicht gespielt.
        Ich hab auch nicht viel mehr Ahnung, wie wir überhaupt in das gleiche Spiel kommen :D Hab auch nie eines aufgemacht, bin immer nur beigetreten...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ich bin bei der Grundeinstellung geblieben, fand die eigentlich ganz gut. Wie gehts denn noch besser?
          Dein Tipp stimmt aber, so steht man nicht beim ersten Mal völlig planlos da :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Ich glaub wir müssen ein wenig nach hinten rutschen morgen - wir gehen um 18 Uhr essen, da düfte 20 Uhr etwas knapp werden. 21 Uhr müsste ich aber schaffen ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Joah, war ganz nett :D

              War schon geil - einmal seit ihr beide gleichzeitig auf mich los, ihr Schweine, Ash zu Fuss und Necro hin im Flieger gleich drüber :D

              Im ersten Spiel hat mein Headset noch funktioniert - hast mich gehört Olli? :D Dann hat der andere Kerl irgendwas unverständliches geschwafelt und plötzlich angefangen zu singen :shock: Dann is leider am Ende vom ersten Spiel mir das Ding abgestürzt, und danach wollte es einfach nimmer, keine Ahnung, hab das Headset nimmer zum Laufen gebracht :confused:

              Cool wars auch, als ich am Anfang vom zweiten Spiel noch mit Olli allein war und im Flieger über ihm hin und ständig auf ihn Jagd machte - du hast ständig versucht irgendwo hin zu kommen und ich hab dich immer zeraxt :D

              Ach ja, ich steh tierisch auf den Panzer, der hat mir anfangs auch einige Kills gebracht :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Ich habs einmal fast geschafft, den Panzer nur mit der Pistole zu zerlegen :D Ich bin so schnell immer im Kreis um ihn rumgerannt dass er mich net treffen konnte, immer nen halben Meter vorm Rohr, und als ich ihn soweit hatte dass der Panzer anfing zu brennen ist er dann schnell ausgestiegen und geflohen :D

                Hehe, eine Weile hab ich dann ja versucht zu campen, an der Stelle wo der Raketenwerfer lag und ihr beide mich angegriffen habt :D Von dort aus konnte ich prima das eine oder andere Flugzeug zerlegen mit einem gepflegten Raketchen, und der eine oder andere Fussgänger musste auch mal dran glauben :D Dann hat einer sich für besonders schlau gehalten und wollte mit dem Flieger dazwischen reinkommen und mich beseitigen - der Depp ist zwischen Decke und Boden stecken geblieben und ich hab ihn in aller Ruhe zerlegen können :D

                Hach ja, das sind solche schönen Momente :) :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Andi, am Anfang hab ich dich klar gehört. Ich Depp hatte das HS ganz einfach vergessen  :roll:
                    Dann hab ich es sofort an gemacht aber irgendwie ging es nicht. Muß ich das eigentlich IMMER vorher über die Peripherie scannen oder langt es einmal und dann ist es immer erkannt ?
                    Ich hatte es dann die ganze Zeit auf aber nothing, war ja auch sonst keiner mit HS. Ich bin dann sogar komplett raus und hab es nochmal gescannt aber auch kein Erfolg.
                    Ja, ich glaub das muss man wirklich immer vorher über die Peripherie nochmal anwählen. Anfangs gings ja bei mir einwandfrei, aber als mir dann nach dem ersten Spiel die Konsole abgestürzt war ging nix mehr, da ist es einfach nimmer gegangen, obwohl ich es extra nochmal angewählt hatte...

                    Andi ist einmal schön in meine Minen, da hab ich oben von der Brücke aus gelacht  :twisted:
                    Bah, das waren deine? :twisted:
                    Hehe, da fällt mir auch noch ein schöner Selbstmord ein... Ich wollte ne Mine an die Wand kleben, und ich Depp hab auf den falschen Knopf gedrückt, und ne Granate gegen die Wand geschmissen, die natürlich prompt zurück geflogen kam :D

                    Mit den Headsets das müssen wir nochmal richtig testen, das muß ja gehn irgendwie.
                    So TDM mit Absprache wäre bestimmt auch nicht verkehrt  :twisted:
                    Genau, daran denke ich auch... So nen kleines Dreierteam, wir drei gegen den Rest der Welt :twisted: :D

                    Wie dreh ich mich denn im Flieger wenn eine Rakete auf mich zukommt ? Ich hab einfach nicht trudeln können  :confused:
                    Das geht mit dem rechten Stick (der linke is ja zum Steuern)!


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Wenn wir zu dritt spielen beschränken wir die Gesamtspielerzahl einfach auf vier, dann ist es fair :D

                      Olli, es gibt zwei Flugmodi falls du das noch nicht bemerkt hast. Drück mal Dreieck, dann sieht das gleich anders aus, dann kannste dich mit dem rechten Stick auch drehen ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Hehehe, das ist klar dass du nicht ausweichen kannst, mit dem Standard-Flugmodus stehste ja quasi auf der Stelle wenn du keinen Stick drückst ;)
                        Drück dann mal Dreieck - dann fliegt die Kiste von selber vorwärts, du kannst mit dem linken Stick lenken und mit dem rechten rollen, mit R2 beschleunigen, L2 bremsen, usw.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Achwas, ich hab bei Motorstorm auch erst mal X durchgedrückt und mich gewundert, warum da nix geht. :D
                          Woas? Mit X gibste doch Gas?? Oder hab ich das irgendwann mal umgestellt und weiß es schon nimmer? :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Ah, stimmt, das hab ich anfangs umgestellt.
                            Ne, analoges Gasgeben geht bei mir mal gar nicht, ich geb eh immer nur Vollgas :D Und wenn ich das analog mache, habe ich ständig das dumme Gefühl, den Button nicht fest genug zu drücken, wenn die anderen schneller fahren :uglylol:
                            Ne, ausserdem ist mir das vom Pad her auch zu unbequem, wenn ich ständig einen der Schulterbuttons gedrückt halten muss - da ist es mir lieber da nur den Turbo drauf zu haben :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Da ich gerade erst heimgekommen bin aus Frankfurt und gerade ziemlich im Arsch bin, bin ich heut eher net dabei ;) Ich glaub ich kann grad noch nen Film einlegen und versuchen dabei wachzubleiben :shock:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Hm, mal schauen. Ich kanns noch net garantieren, aber ich versuchs um sieben.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Ah, gut dass ich das jetzt sehe... Bin nämlich auch ein bischen später dran, ich mach das Spiel dann gleich mal auf :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Eieiei, hatte ja das Update ganz vergessen... Läuft im Hintergrund grad durch :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      und nachdem mir Bloody DAS CAMPERVERSTECK überhaubt gezeigt hat (mit einigen Einbußen meines eigenen Todes) war die Sache auch gegessen und ich kam aus den roten Zahlen. :D
                                      Das war echt zu geil diesmal :lol: Ich hab das Versteck gefunden, und hab da locker 5-10 Kills drin bekommen, hatte ne richtige Serie :D Du hast auch drei oder vier Anläufe gebraucht, bis du mich dort mal verdrängt hattest :D Ein paar Mal hab ich dich mit dem Raketenwerfer zerlegt, mal sogar mit der MG gegen das Flugzeug, irgendwie gings immer :lol: War aber wirklich cool heute :D

                                      Mal sone Frage nebenher, gibts bei WH ne Taste fürs HS? Habe den Bloody oft gehört, konnte aber niee gehässig antworten und dabei hätt ichs soo gerne gemacht. :lol:
                                      Hähähä - du musst L3 drücken (den linken Analogstick) zum reden in WH!

                                      Ach, Olli, ich wusste gar net dass man im Flieger auch jemanden mitnehmen kann :D Du warst plötzlich mit mir drin gefangen, zweimal hintereinander :D
                                      Und Ash, der Sack, hat uns jedesmal aus dem Hinterhalt zerlegt :lol:
                                      Im Panzer warste auch mal dabei, du bist ja ein ständiger Beifahrer :D


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Übrigens habe ich gemerkt, dass man mit dem Snipo zwei Schüsse brauch, um nen Flieger runterzubringen, war ziemlich erstaunt, als ich TopGUN-Bloody damit vom Himmel geholt hatte, :confused: ist mir leider nur nicht so oft gelungen. :P
                                        Nicht oft?!? Du Sack hast mir die besten Kills vermasselt! :D Zwei oder drei Mal war ich kurz davor, jemanden zu killen als es mich plötzlich zerrissen hat - killed aus der Ferne by Ash!! :P :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Warum zocken wir nichmal Modis zusammen, die auch Punkte bringen ?
                                          Sowas gibts? :shock: Gerne, sag was, ich bin für Vorschläge jederzeit offen :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Äh, natürlich wähle ich die mit Absicht, aber ausser DM und TDM hab ich bisher noch gar nix gezockt ;)
                                            Klar, da gibts schon sowas wie Ränge, aber ich hab keine Ahnung, wie die sich bemerkbar machen oder was man dafür tun muss :confused:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Nö, wir hatten bisher nur normales DM. Aber keine Sorge, ist vorgemerkt. Nächstes Mal wird TDM gewählt, und ich sorg dafür dass wir im selben Team landen ;)


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Ja, das ist es. Ein richtiges Versteck ist es zwar nicht, aber man kann von dort aus gut mit dem Raketenwerfer den Himmel sauber halten :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Was denn verrafft? War doch gar kein Termin heute angesetzt, ich hab Final Fantasy weitergezockt :P


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Bisher erst zweimal ;) WH hat noch keinen festen Termin, denke ich, das schieben wir immer nur dazwischen wenns gerade passt ;)