Otherworld-Verlag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich sag es hier auch nochmal, großes Lob an euren Verlag. Ihr habt zwar nicht das Monsterangebot aber das was ihr habt ist super. Gerade Owl Goingback und natürlich Keene haben es mir sehr angetan  ;)

    Vielen Dank! Wir geben uns redlich Mühe. Von Owl werden wir definitiv auch seine restlichen Titel bringen, leider hat der Gute ja bisher noch nicht allzu viele Romane geschrieben. Brian hingegen ist ein rechtes Arbeitstier, der hat einen unheimlichen Titelausstoß und hält dabei verblüffenderweise trotzdem die Qualität. Ihn im Programm zu halten, dürfte schwieriger werden, weil allmählich auch andere (größere) Verlage (mit viiiiel mehr Kohle) auf ihn aufmerksam werden, aber zumindest der Vertrag über einen weiteren Titel von ihm müsste bereits zu uns unterwegs sein ...  ;) Wir werden uns natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten bemühen, ihn weiter zu halten, aber ob es möglich sein wird, ist noch abzuwarten. Der Gute fühlt sich zwar bei uns laut eigener Aussage sehr gut aufgehoben, allerdings muss er für seine Taschenbuchtitel in den USA sämtliche Auslandsrechte an Leisure abtreten, da hat er nichts mitzureden, wohin die gehen.

    Dafür vermittelt er uns eifrig wirklich gute Kollegen - z. B. kam der Kontakt mit Michael Oliveri über ihn zustande, von dem wir im Juni "Das tödliche Geschlecht" bringen. Hat mich voll überzeugt, das Buch, wurde auch mit dem Bram Stoker Award für den besten Debütroman ausgezeichnet. Ich hoffe, der Mann schreibt bald mal wieder was, seither hat er keinen Roman mehr rausgebracht. Aber zum Glück hat Brian ja noch ein paar Kumpels, die auch sehr cool schreiben und die er fleißig an uns verweist.  :biggrin:

    Wie auch immer, jedenfalls noch mal vielen herzlichen Dank für das Lob, wir werden uns bemühen, es uns auch weiterhin zu verdienen.  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Von Keene gibt es ja bislang nur DIE SIQQUSIM (absolutes Top-Buch), DIE WURMGÖTTER und dann kommt neu DER LANGE WEG NACH HAUSE.
      Ist von ihm eine weitere dt. Veröffentlichung geplant ?

      Owl Goingbacks CROTA hab ich verschlungen, ein absolutes Meisterwerk  :biggrin:
      Dann kommt DUNKLER ALS DIE NACHT, das hab ich vorbestellt.
      Sind von ihm weitere geplant ?

      Fragen über Fragen  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das hört sich ja gut an, kommen die Werke von Owl dann aber hoffentlich auf deutsch ?  :)

        Ich habe ja auch den Newsletter von euch abonniert, du kannst aber gerne Neuerscheinungen hier im Thread posten, Interesse ist hier immer da  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Den Newsletter von euch über EarthCore hatte ich heute morgen auch im Postfach  :)

          Ich habe eben aktuell "Der Lange Weg nach Hause" von Keene gelesen und da wird ja erwähnt, daß auf seinen Büchern basierende Storys als Computerspiel oder auch ins Kino kommen werden. Weiß man da schon was genaueres ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Stimmt, wir hatten doch auch ein Filmplakat hier mit einem Highway und quer verstreut liegenden Autos... wie hieß der noch ??  :staun:


            EDIT: Ne, ich glaube das kann er nicht sein, ich mein jetzt den neuen von Shyamalan, ich komm nicht mehr auf den Namen
            « Letzte Änderung: 18. April 2008, 09:19:06 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also doch, genau den meinte ich und alleine von den Bildern her könnte das voll zutreffen   :)

              Wenn da Shyamalan die Hände im Spiel hat wäre das großartig  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Die Siqqusim als Film mit einem fähigen Regisseur und guten Cast könnten Filme wie Dawn in den Schatten stellen heutzutage.  ;)
                Hoffentlich wird da kein Potential verschenkt und es setzen sich die richtigen Leute zusammen !!