Buck Rogers (ist da!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich heute in unsrem Media Markt die DVD Box von Buck Rogers entdeckte (die TV Serie aus Ende der 70'er/Anfang 80) mit Gil Gerard. 9 DvD's, FSK 12, von Universal für 44 €.
    (Hoffe Ash du freust dich!)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry


      Inhalt (ofdb, von gizi):
      Im Jahr 1987 wurde Astronaut Buck Rogers (Gil Gerard) versehentlich eingefroren und auf eine ungeplante Reise ins All geschckt. Nach 500 Jahren kehrt er zur Erde zurück und findet diese völlig verändert vor: Nach einem Atomkrieg leben nur noch wenige Menschen und auch deren Existenz ist durch eine Invasion aus dem Weltall bedroht.

      Darsteller: Gil Gerard, Erin Gray, Felix Silla
      Format: Dolby, PAL
      Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
      Region: Region 2
      Bildseitenformat: 4:3
      Anzahl Disks: 9
      FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
      Studio: Ascot Elite Home Entertainment GmbH
      DVD-Erscheinungstermin: 13. März 2008
      Spieldauer: 1440 Minuten


      Die Quali soll laut einiger Amazon-Kritiken unter aller Sau sein und der Pilotfilm ist wohl auch noch schlecht neusynchronisiert worden.
      Dort kostet die erste Staffel gerade 34,95 EUR

      Quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0013IJ2K2/interactive01468-21
      « Letzte Änderung: 20. März 2008, 16:02:04 von Max_Cherry »


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Genau die Max! Ich hatte sie sogar in den Händen! In diesen meinen Händen. :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Genau die Max! Ich hatte sie sogar in den Händen! In diesen meinen Händen. :)
          Les dir mal die Bewertungen bei amazon durch, bei sowas dreht sich mir der Magen um! Was für ne beschissene Veröffentlichung. Einfach lächerlich!


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ich werd mir sie wahrscheinlich eh nicht sooo schnell holen, Man. Bin mir da noch unsicher ob ich Rogers noch mag. Früher hab ichs aber geliebt!!!!
            Aber hast Recht ca 34 Eus für 9 DVD. Where ist the catch??? Dann haben wir den Hacken ja gefunden.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ich hab die RC1-Box (Season 1 und 2 + Pilot auf 6 DVDs) für 19€ und da ist die Qualität für eine Serie von 1979 völlig in Ordnung. Keine Extras und nix, aber wer braucht die schon. Und für den Preis kann man echt net mäckern.
                Als Sci-Fi-Fan muss man die erste Staffel ja haben, die zweite war allerdings total panne und wurde zurecht abgesetzt.

                Die deutsche Box scheint tatsächlich nicht sonderlich gelungen, aber wenigstens haben sie es versucht :)
                « Letzte Änderung: 20. März 2008, 19:07:18 von der Dude »


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Dude: Wieviel Staffeln gabs da? 2?
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Jupp, Staffel 1 mit 22 Folgen + Pilot/Kinofilm und Staffel 2 mit 13 Folgen


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Da Pierre auf :bd: upgegraded hat, hab ich die DVD´ s von Ihm geerbt. War schön die Serie wieder zu sehen und Staffel 1 hat auch heute noch verdammt starke Folgen. Leider baut die zweite Staffel dann doch gehörig ab.