LOST Staffel 4 (Spoiler Inside)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Warum treibst du dich eigentlich gerade im Staffel 4 Thread rum? Weiter unten ist doch noch ein LOST-Thread...du junger Irrer du...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Weil ich mir gern Spoiler einfange ;)
      Ne, ich les ja sowieso alles und vergesse dabei immer wieder, dass man sich hier ja unverspoilert unterhält :confused:


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Kann da Blood versteh'n...
        Ich treib mich hier auch gern rum, weil die Serie einfach nur klasse ist und ich nicht genug (von den Rätseln udn Auflösungen) davon kriegen kann (erinmert mich noch daß ich endlich die erste Staffel fertig sehe). :)

        Und Locke stribt echt????????????????????????????????????????????????  :(
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Oh man, das Finale war ja mal sowas von... WTF??? :new_shocked: :new_shocked: :new_shocked:

          Yo, hab´s eben gesehen und bin auch noch ganz geplättet. Das Locke in dem Sarg lag - das hätte ich echt nie gedacht !


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Kann da Blood versteh'n...
            Ich treib mich hier auch gern rum, weil die Serie einfach nur klasse ist und ich nicht genug (von den Rätseln udn Auflösungen) davon kriegen kann (erinmert mich noch daß ich endlich die erste Staffel fertig sehe). :)

            Und Locke stribt echt????????????????????????????????????????????????  :(

            Ja - aber erst sterben Michael und Jin - beide werden in die Luft gejagt.
            Und am Ende der dritten sieht man ja, wie Jack vor einem Sarg steht - und nun erfährt man auch, das Locke drin lag.

            Nochmal eine Frage an die Verspoilerten-Lost-Fans: Wird Locke in Season 5 dabei sein ? Ich meine - er war ja schonmal tot.
            Wird er auch diesmal wieder leben ? Und vor allem: Wer hat Ihn umgebracht ? Widmore ?


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              So langsam raffe ich hier nix mehr zwischen den ganzen Toten die schonmal tot waren und in der nächsten Season wieder mitmachen :uglyclap:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                So langsam raffe ich hier nix mehr zwischen den ganzen Toten die schonmal tot waren und in der nächsten Season wieder mitmachen :uglyclap:

                Wenn du die Serie irgendwann anfängst, wirst du verfluchen, dass du hier reingeschaut hast, glaub mir...
                « Letzte Änderung: 01. Juni 2008, 15:20:24 von nemesis »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  So langsam raffe ich hier nix mehr zwischen den ganzen Toten die schonmal tot waren und in der nächsten Season wieder mitmachen :uglyclap:

                  Naja, eigentlich war Locke der erste, der wirklich und richtig tot war - und wieder kam. Bei den anderen hat man ja nie so genau erklärt, was dahinter steckt. Visionen ? Die schwarze Wolke ? Mawasesnet


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    So langsam raffe ich hier nix mehr zwischen den ganzen Toten die schonmal tot waren und in der nächsten Season wieder mitmachen :uglyclap:

                    Wenn du die Serie irgendwann anfängst, wirst du verfluchen, dass du hier reingeschaut hast, glaub mit...

                    Aber du bist doch auch noch in der Mitte von Season 3 - oder ?


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        DAS ist die Erklärung zu allem:

                        http://timelooptheory.com

                        Die latest Updates sind schonmal ziemlich geil - aber ich warte lieber mal ab, ob DAS auch wirklich die Erklärung zu allem ist :D
                        Wenn es wirklich unterschiedliche Timelines geben sollte, wäre das ganz schön heftig. Dann blickt doch keiner mehr durch...


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Kann da Blood versteh'n...
                          Ich treib mich hier auch gern rum, weil die Serie einfach nur klasse ist und ich nicht genug (von den Rätseln udn Auflösungen) davon kriegen kann (erinmert mich noch daß ich endlich die erste Staffel fertig sehe). :)

                          Und Locke stribt echt????????????????????????????????????????????????  :(

                          Ja - aber erst sterben Michael und Jin - beide werden in die Luft gejagt.
                          Und am Ende der dritten sieht man ja, wie Jack vor einem Sarg steht - und nun erfährt man auch, das Locke drin lag.

                          Nochmal eine Frage an die Verspoilerten-Lost-Fans: Wird Locke in Season 5 dabei sein ? Ich meine - er war ja schonmal tot.
                          Wird er auch diesmal wieder leben ? Und vor allem: Wer hat Ihn umgebracht ? Widmore ?

                          Ich denke, Locke wird auf jeden Fall in Season 5. dabei sein. Es wird ja sicherlich wieder einige Flashbacks und Flashforwards geben. Da ist jede Menge Platz um den weiterhin unterzubringen.

                          Ich frage mich eher wo die Insel hin ist, lool :D



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich frage mich eher wo die Insel hin ist, lool :D

                            Ich bin auch mal gespannt, wie Sie das glaubwürdig erklären werden ;)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zeitreisehase? WTF? Sind wir jetzt schon wieder bei Donnie Darko oder watt? :D


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Hat bestimmt dann was mit Pralleluniversum zu tun, oderß
                                Zeitreisehase klingt ja abgefahren.

                                Heut hab ich über Evangeline Lilly (Kate) gelesen daß sie in Wirklichkeit voll nervig sein soll und überall was rumzumeckern hat. Auch das die Autoren sie irgendwie los haben wollen und für sie noch ein vorzeitiges Ableben in Planung haben.
                                Weiß aber nicht mehr wos genau drin stand. 
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Die ist nämlich mal voll ..... und wird mal hofentlich nicht aus der Serie geworfen, wenn du den Link mal posten könntest, wäre das ziemlich cool!
                                  Hab ich leider in ner Zeitschrift gelesen. Warte mal, wo war das gleich? P.M . war's nicht. Focus auch nicht. Moviestar? Nein... ah ja, jetzt fällts mir wieder ein. In Bravo Girl hab ich's gelesen. :)
                                  Also mach dir mal keine Sorgen.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude

                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Was man aus solchen Fachzeitschriften nicht alles lernen kann. Glück gehabt daß ich da zufällig reingeschaut uns es gepsotet hab, gell.  :jump:
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Hab das meiste nicht gelesen, um mir die Spannung nicht zu verderben ;)

                                      Bin aktuell bei Episode 5 der vierten Staffel, und das war bisher die beste Episode der aktuellen Season.

                                      Ich mag Desmonds Charakter eh sehr gerne, neben Charly  :( einer meiner Lieblinge :D

                                      Auch wenn das Ganze schon etwas "Back to the Future"-mässig war, die Folge war super - spannend und mysteriös, so muss "Lost" sein.

                                      Der Charakter Daniel Farradale (gespielt von Jeremy Davies) und die Rolle von Jeff Fahey gefallen mir ebenfalls richtig gut!

                                      Der "Bruce Lee Verschnitt", wie Sawyer zu sagen pflegt, ist ne Nervensäge...mit seiner grossen Fresse :D


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Hab die vierte Staffel mittlerweile auch durch und es eröffnetet sich bei mir auch so einige Fragezeichen.

                                        Die von Jürgen gepostete Seite half aber sehr, die Fragezeichen wegzuhauen, danke sehr!! 8) Ich frage mich, ob die Fragen die der Typ hier aufgeklärt hat, jemals auch so in der Serie geklärt werden? Klar sind die Erklärungen seeehr weit hergeholt wo ich mich wirklich fragen muss, wie ein normaler Mensch auf SOLCHE Ideen kommen kann?! :confused:

                                        Für einmal wurde in einer Staffel jedoch mehr aufgelöst, als neue Rätsel hinzugefügt.
                                        Aber ein ganz grosses Fragezeichen ist für mich noch immer der grosse weisse Steinfuss, den man in einer vorderen Staffel kurz sah! Was kann das sein?


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Zitat
                                          Klar sind die Erklärungen seeehr weit hergeholt wo ich mich wirklich fragen muss, wie ein normaler Mensch auf SOLCHE Ideen kommen kann?! :confused:
                                          Das sag ich dir. Langsam kommts mir nämlich wirklich so vor, auch, wenn ich's nicht hoffe:
                                          Die Autoren haben keine Ideen mehr. Die setzen sich zusammen nach dem Motto "Ey, weisste was noch cool wäre für Lost? Zeitreisen!". Und am Ende ist Lost so voll mit tollen und komplizierten Ideen und Einfällen, dass sich die Autoren total verrennen und nicht mehr weiter wissen. Entweder endet Lost mit einem riiiiiiiiesen Cliffhänger (ala die Kamera zoomt in der Vogelperspektive von der Insel runter, bis man erkennt, dass die Insel gar nicht (mehr) auf der Erde ist...)
                                          Oder die Serie wird quasi "mittendrin" einfach eingestellt (ala Surface).

                                          Was ich natürlich beides nicht hoffe.

                                          Zitat
                                          Aber ein ganz grosses Fragezeichen ist für mich noch immer der grosse weisse Steinfuss, den man in einer vorderen Staffel kurz sah! Was kann das sein?
                                          Ja, das ist echt ziemlich strange. Besonders, weil der Fuß nur 4 Zehen hat. Hat aber garantiert auch was mit diesem Tempel zu tun in dem Ben am Ende der 4. Season den Knüppel gedreht hat. Da waren an den Wänden auch Schriftzeichen von Ausserirdischen oder einer fremden Kulltur.
                                          « Letzte Änderung: 05. August 2008, 00:23:49 von BlueTreeArrangement »


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo

                                            Die Autoren haben keine Ideen mehr. Die setzen sich zusammen nach dem Motto "Ey, weisste was noch cool wäre für Lost? Zeitreisen!". Und am Ende ist Lost so voll mit tollen und komplizierten Ideen und Einfällen, dass sich die Autoren total verrennen und nicht mehr weiter wissen. Entweder endet Lost mit einem riiiiiiiiesen Cliffhänger (ala die Kamera zoomt in der Vogelperspektive von der Insel runter, bis man erkennt, dass die Insel gar nicht (mehr) auf der Erde ist...)
                                            Oder die Serie wird quasi "mittendrin" einfach eingestellt (ala Surface).


                                            Deswegen hab ich in der dritten Staffel aufgehört Lost zu gucken.
                                            Mir wurde die Serie einfach zu doof.  :neutral:


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Aber ein ganz grosses Fragezeichen ist für mich noch immer der grosse weisse Steinfuss, den man in einer vorderen Staffel kurz sah! Was kann das sein?

                                              Für mich das größte Rätsel der Serie und ja, vielleicht sogar das letzte große Rätsel der Serie, könnte also vllt doch nach Staffel 5 alles vorbei sein. :!: :?:

                                              PS: Wie kann man eigentlich behaubten, dass die Macher keine Ideen mehr hätten? Also ideenreicher gehts ja wohl kaum noch für eine Mysterie-Serie :!: Es hört sich auch so an, als dass ihr Zwei Lost nur deswegen plötzlich scheisse findet, weil Ihr befürchtet, dass das Ende zu einfach oder zu ausgefallen wird? Für mich sind die Argumente, die gegen die Serie sprechen irgendwie nicht nachvollziehbar, paradox & gegensäztlich. Aber natürlich Jedem das Seine.



                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Ich finde Lost nicht Scheiße. Ich bin Fan. Ich LIEBE Lost. Ich hab/hätte nur Angst vor dem oben beschriebenen.

                                                Wir Menschen brauchen keine fünf Zehen. Der fünfte kleine Zeh wird in Zukunft verschwinden, weil er keine Funktion mehr hat. Weder trägt er dazu bei uns zu tragen, noch beeinflusst er das gleichgewicht positiv oder negativ. Wir stehen nichtmal mehr richtig auf ihm.

                                                Die Statue könnte also eventuell aus der Zukunft stammen. Hat Ben nicht auch nur 4 Zehen? Da war doch was...
                                                « Letzte Änderung: 09. September 2008, 05:00:04 von BlueTreeArrangement »


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Naja, wir wissen ja seit der 4. Staffel das die Insel zumindest den Raum wechseln kann - warum also nicht auch die Zeit ?

                                                  Ich bin auf jeden Fall schon geil auf Season 5