LOST Staffel 4 (Spoiler Inside)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hammer geile Folge!!!! Uhhh, geil!
    Und das Monster sah zum ersten mal SO ROCHTIG fett aus. Da haben die mal ordentlich Knete in die Effektschmiede fließen lassen.

    Warum muss man hier denn noch VerSpoilern? Naja, ich schließ mich einfach mal an...

    Eine Frage habe ich aber mal zum Flashback:
    (click to show/hide)
    Auf jeden Fall war es cool zu sehen, wie die Allianz zwischen Ben und Sayyid begann. [/spoiler]

    (click to show/hide)
    (click to show/hide)

    (click to show/hide)
    (click to show/hide)

    (click to show/hide)
    Also jetzt nach der Aktuellen Episode ist irgendwie wieder alles Möglich. Dazu hab ich überhupt noch keine Meinung. Bin aber gespannt wie Sau, aah!! :D

    (click to show/hide)

    (click to show/hide)
    « Letzte Änderung: 26. April 2008, 00:10:16 von BlueTreeArrangement »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sagen kann man nach dieser Folge wieder mal sehr wenig, aber ich vermute, daß es ein Spiel zwischen Ben und Whitmore ist (Regeländerung!)

      Ja, dachte ich heute auch schon. Zwei Multimilliardäre erlauben sich irgendein krankes Spielchen. Zur Belustigung. Bis jetzt...


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hört mal auf alles zu verspoilern, steht schon aufm Threat :!:

        Hmm, ich wollte nix verspoilern für die Leute, die die Episode noch net gesehen haben, aber okidoki dann lasse ich das mal :biggrin:

        @Blue Tree: Das mit 2005 würde ja dann bedeuten, das Sayyid und Ben sich schon kannte BEVOR Sayyid abstürzte, oder ?

        Nee, Quark. Das war alles ein Flashforward. Die Szenen in einer der letzten Episoden auf dem Golfplatz und in Berlin spielen wohl kurz nach dem Flashforward von Episode 04.09
        Sayid: "Who's next?". So beginnt also alles und die beiden Jagen noch die anderen, eehm, ja, Leute da :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat
          Was ist mit Claire los ? Ist Sie auf Drogen ? Oder wird nun der olle Flashback der ersten Season aufgeklärt ?
          Ist der Typ in der Hütte Ihr Vater ? War das nicht auch Jack's Vater ?
          Claire ist wohl tot und schien auf einmal ziemlich mitwissend und entspannt drauf zu sein, haha :D . Und Christian (Jack's Vater) ist auch ihr Vater. Das weiss man aber schon länger.

          Zitat
          Wie wollen Sie die Insel bewegen - und was meinen Sie überhaupt mit bewegen ? In der Zeit ?
          Najaa, ""We're supposed to move the island." Kann das nicht auch sowas wie "Wir haben die Insel zu räumen/verlassen" bedeuten?


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Oh man, das Finale war ja mal sowas von... WTF??? :new_shocked: :new_shocked: :new_shocked:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Als ob ihr nerds nicht wüsstet was "wtf" bedeutet :D

                Aber echt mal Evil, hör auf dich hier vollzuspoilern. Du machst dir alles kaputt :(


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Kann da Blood versteh'n...
                  Ich treib mich hier auch gern rum, weil die Serie einfach nur klasse ist und ich nicht genug (von den Rätseln udn Auflösungen) davon kriegen kann (erinmert mich noch daß ich endlich die erste Staffel fertig sehe). :)

                  Und Locke stribt echt????????????????????????????????????????????????  :(

                  Ja - aber erst sterben Michael und Jin - beide werden in die Luft gejagt.
                  Und am Ende der dritten sieht man ja, wie Jack vor einem Sarg steht - und nun erfährt man auch, das Locke drin lag.

                  Nochmal eine Frage an die Verspoilerten-Lost-Fans: Wird Locke in Season 5 dabei sein ? Ich meine - er war ja schonmal tot.
                  Wird er auch diesmal wieder leben ? Und vor allem: Wer hat Ihn umgebracht ? Widmore ?

                  Ich denke, Locke wird auf jeden Fall in Season 5. dabei sein. Es wird ja sicherlich wieder einige Flashbacks und Flashforwards geben. Da ist jede Menge Platz um den weiterhin unterzubringen.

                  Ich frage mich eher wo die Insel hin ist, lool :D



                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat
                    Klar sind die Erklärungen seeehr weit hergeholt wo ich mich wirklich fragen muss, wie ein normaler Mensch auf SOLCHE Ideen kommen kann?! :confused:
                    Das sag ich dir. Langsam kommts mir nämlich wirklich so vor, auch, wenn ich's nicht hoffe:
                    Die Autoren haben keine Ideen mehr. Die setzen sich zusammen nach dem Motto "Ey, weisste was noch cool wäre für Lost? Zeitreisen!". Und am Ende ist Lost so voll mit tollen und komplizierten Ideen und Einfällen, dass sich die Autoren total verrennen und nicht mehr weiter wissen. Entweder endet Lost mit einem riiiiiiiiesen Cliffhänger (ala die Kamera zoomt in der Vogelperspektive von der Insel runter, bis man erkennt, dass die Insel gar nicht (mehr) auf der Erde ist...)
                    Oder die Serie wird quasi "mittendrin" einfach eingestellt (ala Surface).

                    Was ich natürlich beides nicht hoffe.

                    Zitat
                    Aber ein ganz grosses Fragezeichen ist für mich noch immer der grosse weisse Steinfuss, den man in einer vorderen Staffel kurz sah! Was kann das sein?
                    Ja, das ist echt ziemlich strange. Besonders, weil der Fuß nur 4 Zehen hat. Hat aber garantiert auch was mit diesem Tempel zu tun in dem Ben am Ende der 4. Season den Knüppel gedreht hat. Da waren an den Wänden auch Schriftzeichen von Ausserirdischen oder einer fremden Kulltur.
                    « Letzte Änderung: 05. August 2008, 00:23:49 von BlueTreeArrangement »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich finde Lost nicht Scheiße. Ich bin Fan. Ich LIEBE Lost. Ich hab/hätte nur Angst vor dem oben beschriebenen.

                      Wir Menschen brauchen keine fünf Zehen. Der fünfte kleine Zeh wird in Zukunft verschwinden, weil er keine Funktion mehr hat. Weder trägt er dazu bei uns zu tragen, noch beeinflusst er das gleichgewicht positiv oder negativ. Wir stehen nichtmal mehr richtig auf ihm.

                      Die Statue könnte also eventuell aus der Zukunft stammen. Hat Ben nicht auch nur 4 Zehen? Da war doch was...
                      « Letzte Änderung: 09. September 2008, 05:00:04 von BlueTreeArrangement »