LOST Staffel 4 (Spoiler Inside)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Wann läuft denn die verf... vierte Staffel endlich mal auf Pro. 7? Im Herbst erst, gelle...  :-(

    Mich würde mal eher interessieren, wann's damit auf Premiere losgeht :neutral: .



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Au Backe, ich hab net mal die ganze erste Staffel geschaut (DVD). Bin grad etwas aus dem Rhytmus gekommen...

      Was beschwert sich dann der Herr, dass die Vierte noch nicht gezeigt wird? :P



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Du hast die ganze Serie noch nicht gesehen? :staun:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
             :shock: Ich glaube, bis dahin ist die Serie abgedreht inklusive eines Kinofilms, womit ich ja auchnoch rechne. :roll:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Aber ein ganz grosses Fragezeichen ist für mich noch immer der grosse weisse Steinfuss, den man in einer vorderen Staffel kurz sah! Was kann das sein?

              Für mich das größte Rätsel der Serie und ja, vielleicht sogar das letzte große Rätsel der Serie, könnte also vllt doch nach Staffel 5 alles vorbei sein. :!: :?:

              PS: Wie kann man eigentlich behaubten, dass die Macher keine Ideen mehr hätten? Also ideenreicher gehts ja wohl kaum noch für eine Mysterie-Serie :!: Es hört sich auch so an, als dass ihr Zwei Lost nur deswegen plötzlich scheisse findet, weil Ihr befürchtet, dass das Ende zu einfach oder zu ausgefallen wird? Für mich sind die Argumente, die gegen die Serie sprechen irgendwie nicht nachvollziehbar, paradox & gegensäztlich. Aber natürlich Jedem das Seine.