LOST Staffel 4 (Spoiler Inside)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Season 5? Ich werde gerne zuvor vielleicht noch die 4 sehen! Wann läuft die denn auf Pro 7 ? Nach so einer langen Wartezeit kann sich doch kein Mensch mehr dran erinnern was da alles passiert ist. :roll: Und nicht jeder hat wie ich die Staffeln auf DVD.
    Du kannst dir die 4te Staffel ja bei Amazon.fr in Frankreich bestellen.
    Die hat dt. Ton und außerdem eine High-Speed Zusammenfassung "Alles was Sie über LOST wissen müssen, in 8 Minuten und 15 Sekunden".


    Bin aber noch nicht durch die 4te Staffel hindurch, daher überfliege ich den Thread hier nur.  ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ich warte erst mal auf dei Pro. 7 Ausstrahlung.
      Und ich warte solange auf Duke Nukem Forever. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        So gestern auch endlich die 4te Staffel abgeschlossen.
        Jetzt bin ich wirklich baff. :D

        Habe mich jetzt auch schon mal durch den Thread hier gewühlt und mir dabei auch die verlinkte Seite von Jürgen durchgelesen.
        So eine Zeitreise/Parallelwelt-Theorie hatte ich mir ja auch schon zurecht gelegt, nur nicht in dieser Perfektion ausgearbeitet.
        Wenn ich mir das jedoch so durchlese, muss ich feststellen, dass die dort beschriebene Theorie doch sehr stimmig ist.
        Für mich die bisher überzeugendste Theorie die ich je zu LOST gelesen habe.

        Die Für mich jetzt dringendsten Fragen sind jetzt jedoch..

        Warum landet Ben in Tunesien, nachdem er den Mechnismus zum "Bewegen" der Insel in Gang setzt?
        Ich dachte mir dies wäre lediglich die Möglichkeit die Insel wieder zurück nach 1996 bzw. 1970 zu versetzen.
        Oder versetzt dies die Personen darauf auch automatisch an die Plätze in der Geschichte, die ihnen das "Schicksal/Vorherbestimmung" zugesetht?

        Wie und wieso ist John Locke doch von der Insel gegangen und danach gestorben?
        Nach Ben`s Äußerung müssen sie ja auch ihn dringend wieder mit zurück nehmen.
        Das deutet doch auf eine weitere Zeitreise/Zeitanomalie hin.

        Wer sind die Leute die Sayid im Auftrag von Ben tötet?
        "Reste" der damaligen Dharma Initiative, oder Handlanger von Withmore?


        Und die allerwichtigste Frage:

        Wann kommt Season 5?  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Und wann kommt die 4. Staffel jetzt endlich im TV, da geht ja gar nix weiter eben.
          Falls das hier schon gesagt wurde, ich seh hier aus gutem Grund nicht rein  ;)

          Unbekannt.
          Es gibt keine Aussagen wann die 4te Staffel im Free TV laufen wird.
          Wie schon erwähnt.... die französische DVD-Box hat den dt. Ton mit den bekannten Synchronsprechern.
          www.amazon.fr
           ;)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”