Valkyria Chronicles (Ex- Valkyria of the Battlefield) [PS3, Sega]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach ja, und es wird den japanischen O-Ton als Option behalten!! Das war für mich die beste Nachricht in dem Blogposting ;) Endlich ist die Zeit des miesen Voice-Actings vorbei und man kann die Spiele auf japanisch mit Untertiteln genießen. Jetzt kann man nur hoffen dass das in Zukunft bei allen JRPGs so gehandhabt werden wird...
    Uuuuuuu, das hab ich ja ganz überlesen. Wie geil ist DAS denn?? :dance: So gehört sich das :thumb:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Btw. gibts seit heute die Demo im deutschen Store!

      Sieht schon genial aus! Muss aber noch etwas in den Spielfluss kommen.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Als Anime-Fan finde ich die Optik auch absolut top. Aber nen Sci-Fi-Titel mit gleicher Spiel-Technik wäre auch mal ne geniale Massnahme.



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hatte etwas mehr als 20 Stunden gebraucht denk ich (allerdings nur wenn ich das Powerleveln und die Versuche für Rang A nicht dazuzähle :D).


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ahm, das hab ich doch geschrieben :p
            Ich hatte etwas mehr als 20 Stunden gebraucht denk ich (allerdings nur wenn ich das Powerleveln und die Versuche für Rang A nicht dazuzähle :D).
            Ohne Leveln und Rang A warens geschätzt 22 Stunden. Mit Leveln und Rang A warens locker 45.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Übrigens ist seit letzter Woche der neue DLC "Challenges of the Edy Detachment" im US-Store :dance: