Milla Jovovich in "A Perfect Getaway"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gerade bei Cinefacts (http://www.cinefacts.de/kino/11191/milla_jovovich_in_thriller_a_perfect_getaway/kinonews.html gefunden:

    Milla Jovovich übernimmt in dem Thriller "A Perfect Getaway" die Rolle einer frisch verheirateten Frau in den Flitterwochen. Steve Zahn spielt ihren Mann. Die beiden treffen auf Hawaii zwei Wanderer, die in Wirklichkeit Killer sind. Timothy Olyphant und Kiele Sanchez  übernehmen die Rollen der Mörder. Das Drehbuch stammt von David Twohy, der auch Regie führt. Die Dreharbeiten beginnen am 31. März.

    Klingt jetzt nicht gerade nach "Die besten Filme aller Zeiten", aber schön das Milla nach der Babypause wieder dreht ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      "No Good Deed" fand ich schon ok...ich kann mich erinnern, das Milla nackig unter der Dusche stand - als mindestens schon mal 7/10 :D

      Bei Milla sollte es einfach ein Movie-Rating und Milla-Factor geben ;)

      No Good Deed
      Movie-Rating: 5/10
      Milla-Factor: 8/10

      .45
      Movie Rating: 1/10
      Milla-Factor: 9/10

      Yeah, Milla ist sowieso noch die beste !



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        US-Release ist 14. August 2009.
        Mal schauen ob und wann der bei uns kommt.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bei ama noch net gelistet - komischerweise kommt er erst im Januar in UK....
          Ist aber auch wurscht - Hauptsache Milla :love:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            A Perfect Getaway
            Sehr spannender Thriller mit tollen Aufnahmen, sympathischen und teils wunderbar undurchsichtigen Charakteren, verdammt fiesen Momenten uuuuund Mördertwist :braue:
            :7.5:

            Da kommt 100% die BD ins Regal.

            Dito  - Sehe ich ganz genauso; auch wenn es schade ist, das das der erste Film seit langem ist, wo Milla nicht blank zieht.

            Blue:
            (click to show/hide)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hossa! Geilomat hoch 10. DIe KF hat mir schon sehr gut gefallen; bin auf die 10 Extra-Minuten sehr gespannt; kacke ist nur, das unklar ist ob der hier erscheint, oder? Bei Ama ist AFAIK nur die KF gelistet. Och Menno......

              //EDIT:
              Ach fuck - bisher ist der Extended echt nur für US gelistet. Was soll denn diese Scheisse. Echt jetzt, so langsam nervt's - Watchmen war ja nur der Anfang :oak:
              « Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 18:54:39 von skfreak »



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sehe ich genauso ;)
                  War schon super gespielt!

                  Auch Timothy Olyphant fand ich saugenial. Der hat ebenfalls ganz klasse gespielt :!:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    "Hitman" ist natürlich seine Paraderolle - ich hätte nie gedacht, das der Knilch die Rolle so gut rüberbringt ;)
                    Zum Zeitpunkt als "Hitman" rauskam war er ja auch noch alles andere als super-bekannt..

                    Komischerweise konnte ich bei Hitman net so viel mit Ihm anfangen. Erst nach Perfect Getaway hat´s geschnaggelt.
                    Auch in der einen Folge von "My Name is Earl" war er ziemlich geil :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Äh, verstehe ich das Cover richtig:



                      Auf der UK-BD ist auch der DC? Auf der deutschen net, oder? Flo? Du hast doch die deutsche BD? Ist da nur die KF drauf (wobei ich die eh besser finde)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Heute ist meine UK :bd: angekommen :love:
                        In der Tat: KF und DC enthalten.
                        Ausserdem steckt Sie in einem hübschen Schuber (auf dem leider ein nicht so hübscher Aufkleber klebt, der etwas schwer zu entfernen ist)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die deutsche Version enthält leider nur die Kinofassung. Laut des Schnittberichts verpass ich aber nicht soooo viel. Kann ich wohl mal mit leben in dem Fall...

                          Also ich finde die KF besser. Der DC ist ja tlw. auch anders geschnitten und ich find dadurch geht viel Spannung verloren.
                          Dennoch: Einmal mehr Millas nackter Arsch ;)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Die BD gibt's aktuell bei Ama für 12,99 - Wer Ihn noch net hat: Zuschlagen!