The Shepherd - Border Patrol

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso ihr den Film derart verreißt.

Van Damme ist doch wirklich gut in dem Streifen, die Action mag zwar Durchschnitt sein, aber Van Damme beweist eindeutig, dass er's noch kann und langweilig ist der Film auch nicht. Der "Gladiatorenkampf" im Knast ist doch okay, die Kneipenschlägerei, wenn auch nur kurz, ist auch in ordnung und der Schlusskampf hat mich persönlich auch nicht enttäuscht - da hab ich von Van Damme aber schon wesentlich schlechteres gesehen.

Nö, ich hätt mir als Romantiker dann noch das obligatorische Happy-End gewünscht, aber alles kann man nicht haben. Mir hat der Streifen echt gut gefallen. Wenn Van Damme so weitermacht, können wir uns noch auf einiges freuen.

Ich hab allerdings die US-Fassung gesehen. Ob die anders geschnitten ist als die hiesige Fassung? Keine Ahnung. Aber meinen Glauben an JCVD hab ich zurückbekommen.

Kurzweilige und gut gemachte Action-Gülle, das ist der Shepherd für mich.

Der Lonewolf Pete


Ich bleib ihm treu, so lang wie er weitermacht - nur solche Shiet Filme wie "Wake of Death" oder "Inferno" darf er nimmer machen...

Der Lonewolf Pete


WoD fand ich furchtbar - schlecht geschnitten, schlechte Action, ein grausiger Film. Und wieso "Party"-Film? Ich hör immer nur Party??? Wenn ich auf ne Party gehen will, dann geh ich auf ne Party - aber bestimmt nicht, um Filme zu gucken. Kein Wunder, wenn die großen ollen "Helden" des Action-Film hier so schlecht wegkommen - wenn ihr deren Abenteuer nur auf Parties schaut   :shock:  und nach dem sechsten bis 16ten Bier nimmer mitkriegt, was Sache ist  :staun: und ständig dazwischen gejohlt und gelabert wird  :roll: , kann da ja kein richtiger Eindruck vermittelt werden...  :confused:

Da verzicht ich doch lieber auf die Party und gönn mir lieber anderthalb Stunden JCVD - Gekloppe... ;)

Der Lonewolf Pete