À l'intérieur aka Inside - der Terrorfilm in anderen Sphären!

Gast · 5 · 57437

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    klingt ja vielversprechend, vielleicht kommt ja ne Ösi-DVD oder sowas....


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Habe ihn jetzt auch gesehen, ja der war sehr hart  :!:
      Ansonsten würde ich ihn nicht in die Reihe der Superknaller einreihen.

      Jep, dem reihe ich mich ein, denn mehr habe ich über diesen Film auch nicht zu sagen, und ehrlich gesagt, mehr als 2 Zeilen ist er auch nicht wert.....  ;)

      Was für ein gut gemachter, ultrabrutaler Schmarn ?? WTF ?  :shock:

      Keine Ahnung, der Film ist gerade eben an mir vorbei geplätschert und ich hab mich die ganze Zeit gefragt wann denn endlich dass supercoole Meisterwerk von Terrorfilm kommt von dem alle reden. !! Kam nicht. Stattdessen gabs nen Edel-Sicko der sich selbst zu ernst nimt, Schade. Der Film hätte mehr prollig auf "cool" machen müssen, um mir zu gefallen, aber diese ernsthafte "realistische" Schiene nem ich dem Film nicht ab, dafür ist er zu doof.
      An HIGH TENSION reicht er auf gar keinen Fall auch nur im Ansatz ran, denn HIGH TENSION ist spannend, spannend von Anfang bis Ende,  HT ist ein faszinierender Film ... und das ist INSIDE eben nicht, INSIDE ist nur ... abgrundtief brutal und gewalttätig, und das ist zu wenig für einen guten/coolen Film.
      Sorry... aber wenn die abgrundtief brutale Gewalt nicht wäre, dann wäre der Film stinklangweilig! Denn der Film hat nichts anderes außer eben diesen "Schocks", die einen über die Lauflänge bei Laune halten.
      Ich möchte daher den Fim eigentlich auch eher mit SAW vergleichen, als mit HIGH TENSION, natürlich weniger wegen dem Inhalt, als vielmehr mit dem Niveau auf dem die plastisch dargestellte brutale Gewalt betrieben wird. In SAW als auch in INSIDE geht es nur (noch?) um gut produzierte Hochglanz-Gewaltdarstellung der Film bietet nur noch die Bühne/das Umfeld für eben diese Schocks.
      HIGH TENSION ist als "Film" viel mehr wert, denn er ist das Kamasutra der Spannungs- und Schockeffekte!

      FAZIT: Es bleibt ein sehr brutaler Film, den ich mir nochmal in deutsch ansehen möchte um ihm wirklich endgültig beurteilen zu können. Vorerst bleibt ein eher durchwachsener Eindruck zurückl.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Ash was ist nur los mit mir???? Ich hätte nie aufhören sollen mit dem gekiffe;-)

         :shock: Kiffen aufgehört ???? Böööööööööööööööööööööh...... siehst du, das hast du nun davon !!! 0X  ;)
        « Letzte Änderung: 07. November 2008, 17:53:41 von ap »


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          und ich hab den Film bis heute immer noch nicht deutsch Und Uncut gesehen, ich hatte den so zwar mal da aber die DVD hatte wohl nen spinner scheiße....  :neutral: