À l'intérieur aka Inside - der Terrorfilm in anderen Sphären!

Gast · 6 · 56873

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Deadline schreibt der Film sei einfach nur krank, normal sind die doch goreverliebt ohne Ende doch der Rezensent war schon derbe hinüber.
    Schon vor Wochen habe ich auf Twitchfilm gelesen dass der Film ein ganz grosser Film sein soll und auch mehr wie grenzwertig.
     .... und der Flight war dabei, ich dachte der wär jetzt bei den Katoy  :!:  :D
    « Letzte Änderung: 31. März 2008, 21:07:12 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich kenn den Film zwar nicht, frage mich aber warum immer die Hölle los bricht wenn jemand einen Film nicht gut findet den andere über den Klee loben.
      Wenn für sk der Film aus den genannten Gründen unter aller Kanone war - so what.
      Und wenn er das Ganze noch bildsprachlich hübsch ausschmückt liest sich das doch recht gut  ;).
      Er findet den Film kacke, also hört auf zu pulen und akzeptiert seine Meinung. Das ist keine Körperverletzung.
      Dieser Tage musste ich mehrfach hier von meinen geschätzten Forumskollegen lesen wie Kacke doch DANCES WITH WOLVES sei. Das ist ein MEISTERWERK vor dem Herrn, ich liebe und vergöttere diesen Film. Aber auf die Idee eure Meinung niederzuknüppeln bin ich keine Sekunde lang gekommen.
      Übt euch in Gelassenheit-ist doch nur ein Film.  8)


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hoffe doch sehr sk bleibt uns erhalten. Seine Reaktion finde ich nachvollziehbar, denn er wurde persönlich angegriffen. Hoffe das wird geregelt.  :(


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat
          st schon längst ;)

          Finde ich gut, und ja dann sollte das Thema erledigt sein  ;)


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Habe ihn jetzt auch gesehen, ja der war sehr hart  :!:
            Ansonsten würde ich ihn nicht in die Reihe der Superknaller einreihen.