À l'intérieur aka Inside - der Terrorfilm in anderen Sphären!

Gast · 5 · 57031

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jetzt kommt wohl doch eine Uncut Ösi Fassung....ich glaub dann wart ich doch noch..hmmmm


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habs grad im anderen Fred geschrieben. Glaube die Meldung mit der Deutschen Ösi Uncut Fassung erst wenn ich das Teil in Händen halte. Ist schon im Bereich des Möglichen aber irgendwie bin ich noch immer recht skeptisch bei DER Härte...

      Häh warum, wenn die Guinea Pig und andre Konsorten uncut bringen wirds ja wohl kein Problem geben oder?? Also mir fällt spontan nix ein was in Ö geschnitten wäre ???

      ja dann kann ich auch warten

      aber du hast ihn auch schon gesehen oder? Ich leider nich...aber kann mir dann vom Phil die Scheibe auch vorerst leihen


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab den jetzt auch endlich von jemandem der damit scheinbar gar nix anfangen konnte...zu meinem Glück

        nächste Woche wird er fällig...wird sicher ein Knaller  :!:


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So, hab jetzt auch endlich die US Unrated gesehen und war, wie erwartet, begeistert.

          In Sachen Härte und Splatter hat er das richtige Maß und steht doch ein gutes Stück über High Tension.

          Vor allem die letzten 15-20 Minuten legen dann nochmal richtig einen drauf. Die "Auflösung" fand ich ebenfalls gelungen. Zwar voraussehbar, aber trotzdem irgendwie gut und gerechtfertigt.

          Was an dem jetzt so scheiße ist verstehe ich nicht. Und warum es nich mehr Bewertungen im Mittelfeld gibt, ebenfalls nicht.

          Die Ami Synchro war auch ziemlich gut.

          8,5-9/10