À l'intérieur aka Inside - der Terrorfilm in anderen Sphären!

Gast · 10 · 56986

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hm, da bliebe noch abzuwarten ob die US nicht ne R-Rated DVD wird - nachdem was hier alles so steht... interessieren tut er mich nach wie vor - obwohl wie auch bei Frotieres sicher nur einmal.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Hmhmmmm dann hadere ich auch mit ner Bestellung!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        ja dann kann ich auch warten
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Nope ich kenn ihn noch nich ;) aber mir is ne deutsche Scheibe immer lieber als ne US
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            ...ja das hat er - und entgegen Pierres Meinung kann ich einen Film objektiv UND sunbjektiv sehen ;) :D ... was wiederum kein Angriff sein soll (weils hier grad eh so abgeht - habt Ihr einen am Anus oder was? :lol: das is EIN FILM!!!) Wenn sk den nicht gut fand is das nicht mehr als recht und billig - DENN er hat in den meissten Punkten objektiv Recht! Auch wenn es vielleicht subjektiv gemeint ist seinerseits - alle Klarheiten beseitigt jetz? :lol:

            Also ich sags mal so - der Film ist asozial, schonungslos - und gegen Ende hin schon fast zu asozial - aber auch nur fast! Alles bis aufs Ende fand ich jetzt nur auf dem Niveau von High Tension sage ich mal. Es war zwar assi - aber ich kannte die Szene mit der Schere und dem Nabel ja schon vorher - und der Rest war heftiges Slasherniveau. Dass in der deutschen Pressefassung gerade Szenen entfernt wurden die drin bleiben hätten können - die Schläge des Bullen auf den Bauch aber drin sind.... naja egal, uncut is hier eh Utopie.

            Filmtechnisch und darstellerisch is der Film in jedem Fall TOP! Die Dalle hat die Psychotusse sowas von drauf - alle anderen sind auch gut gewählt...

            LOGIK is hier absolut fehl am Platz! Das Agieren der Bullen hat mich auch gestört - dümmer geht nimmer. Aber ganz ehrlich: Wenn in jedem Slasher oder Terrorfilm alle nur noch logisch agieren - können wir es lassen diese zu schauen ;) (obwohl gerade ich auch immer gerade das bemängele!)

            Die Effekte waren allesamt super - bis auf den Kopfschuss, der war erbärmlichst! Auch empfand ich diese als, wie gesagt, nicht zu heftig - bis auf das komplette Ende. Das war schon hart!

            Alles in allem würde ich sagen vergebe ich eine 8/10 - weil ich den ganzen Bockmist mal rein subjektiv ausser Acht lasse. Objektiv wäre ich schon bei 5 locker angelangt ;) den allein das rumgeknutsche am Ende war eklatant hohl! Die Bullen tun Ihr Übriges.

            Der VATER is wie Markus sagte der Chef von Sarah ;) und der Bulle am Ende WAR blind, hatte beide Augen ausgestochen - war doch mehr als ersichtlich. Aber es ist eben auch ein Horrorfilm, dieser muss nicht zwingend realistisch sein - ergo kann auch dieser Bulle hohl drehen und noch ein Fass aufmachen/ Ebenso wie, dass die Dalle jeden plattmacht, auch ausgebildete Polizisten - das is doch in keinem Slasher anders!. Ich empfand diese Szene als super bedrohlich - vor allem durch die exquisite Sounduntermalung die sich durch den kompletten Film zieht.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Die Aussagen die von allen Seiten kamen waren nicht ok - das müsst Ihr doch einsehen!? Das Thema sollte auch intern besprochen werden meiner Ansicht nach!?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                "in diesem Forum noch was zu posten"????

                Alter mach mich nich schwach! Hier wurde kräftig danebengehauen - und Du bleibst hier!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Nope und wirds auch nie geben ;) allenfalls im Juni dann ne uncut über Österreich. Wir haben die US DVD gesehen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies