À l'intérieur aka Inside - der Terrorfilm in anderen Sphären!

Gast · 29 · 56774

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Matze, eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema genauso wenig äussern, wie in diesem Forum nochmal etwas zu posten, aber so kann ich das leider nicht stehen lassen. Sorry.

    Mein Gott, jetzt mal ganz locker bleiben - hier will dich niemand loswerden, Mensch, und eingeschnappt selber die Segel zu streichen halte ich auch für etwas übertrieben :!:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Merci beaucoup :biggrin:
      « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 12:54:21 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        MEINE FRESSE !   :shock:


        Welch ein Brett, scheiß auf die paar Logik - Fehler und das dilletantische Verhalten der Staats - Schergen  :!:

        9,5 von 10 Scheren

        Ich bin immer noch leicht benommen von diesem Adrenalin Kick. Lange, wirklich lange, nicht mehr so gebannt vor der Kiste gehockt, und im Kino hätte ich den ohne Zigaretten rauchen nicht ausgehalten  :respekt:

        zum inhaltlichen wurde ja bereits alles gesagt : superbe Darstellerinnen, top - Atmo und Sound, super Kamera, einfach ein großer Film.

        Da können die Hollywood - Pappnasen sich mal angucken, wie man einen moderner Horror - Kracher mit mittlerem Budget auf die Beine stellt.

        Nochmals Daumen hoch, das ist eine definitive Pflicht - Veranstaltung für alle Freunde des phantatstischen Films.

         :dance: 
        Die "Geschmackspolizei" (ich spreche da sicher auch im Namen meines Kollegen Matze) sagt:  :thumb:

         :D  8)

        Sehr gerne :biggrin: wie schon gesagt, Marc: :thumb:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Bitte als Videokommentar, ich möchte auch sehen, wie FIGHTcrank seine BÄMs unter euch Unwissenden verteilt :D