À l'intérieur aka Inside - der Terrorfilm in anderen Sphären!

Gast · 8 · 57087

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oha, also wenn sich sogar schon Gunther einschalten muß, dann ist hier die Kacke am dampfen :D

    Ist euch auch aufgefallen, dass in letzter Zeit (vielleicht die letzten 5-6 Wochen) wir hier allesamt am Rad drehn und hier nur noch schwarz/weiß-Ansichten akzeptiert werden? Die meisten sind auch überdurchschnittlich Überzeugungsresistent wenn nicht sogar -immun, andere wiederum sind völlig passiv geworden. Der frühjährliche Testosteronschub scheint wohl seine Wirkung zu zeigen ;) Ich nehme mich da auch nicht aus.

    Diese Beobachtung hatte ich letzte Woche schon Gregor erwähnt und er stimmte mir zu.

    Nur so ein Gedanke ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :lol: bei soviel Zensur fällt es schwer nachzuvollziehn, über was ihr euch da eigetnlich aufregt :D

      Die Stirn legte sich erst in Falten als die Polizei mal einfach die Tür aufstehen lies.
      Ähm... was? :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hatte zwischenzeitlich das Interesse an diesem Film verloren gehabt... aber so langsam kehrt es wieder :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jeder weiß, dass wenn einem ein Film eh schon net gefällt, die Aufmerksamkeit nachlässt und man völlig unempfänglich wird für Details. Details, die einem dann fehlen, um sich einen Sinn auf das ganze reimen zu können. Es gibt hier im Forum niemanden, bei dem ich nicht schon mal an die Stirn fassen musste und dachte "Hat der Mensch den Film überhaupt geguggt? Oder wenigstens gesehn?" (bestes Bespiel 2001: Odyssee im Weltraum). Und auch mir ist das paar mal passiert. Mich stört auch nicht, dass man Sascha auf einige Fehlinformationen hinweist, die er vielleicht haben mag, sondern das "wie". Haltet die Pferde in Zaum!



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Da können die Hollywood - Pappnasen sich mal angucken, wie man einen moderner Horror - Kracher mit mittlerem Budget auf die Beine stellt.
            Und ob die sich den angucken werden! Erst ordentlich angucken, dann derbe abgucken, danach heißt es ein Remake ;)