À l'intérieur aka Inside - der Terrorfilm in anderen Sphären!

Gast · 13 · 56794

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Moderator
  • *****
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Nene, schau mal genau hin, ich habe gesagt, dass Inside bei dir durchfallen könnte wegen der Gewalt ;) .

    Nene, Schatz, schau DU mal genau hin, deine Formulierung kann falsch aufgefasst werden:

    edit: mmh, aber da du den ja kritisiert hast als zu gewalttätig, könnte Inside bei dir durchaus auch durchfallen.

    Hängt ganz davon ab, wie der Satz betont wird. Wenn du ihn liest, betonst du wahrscheinlich "durchfallen". Ich vermute, Sascha hat beim Lesen "auch" betont.
    Deswegen benutz ich so gern das Kursiv-Tag (wie du ja auch bei "könnte", das wirkt gleich ganz anders) das lässt die Postings manchmal etwas "gesprochener" wirken.
    « Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 21:53:20 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Moderator
    • *****
      • Videosaurier
        • Show all replies
      "Nicht die geringste Ahnung" und "nicht lustig, sondern lächerlich"...oha, die Geschmackspolizei ist da...

      Mir war ja klar, dass einige nicht gerade in Begeisterungsstürmen ausbrechen würden, aber gerade letzteres (und im Zusammenhang noch "dilletantisch") ist ein wenig harter Tobak und stößt mir etwas sauer auf. Die Heilige Kuh wurde angepisst, und, da muss man den anderen nicht gleich als blöd hinstellen.

      Ich schreib hier besser nichts zu dem Film.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Moderator
      • *****
        • Videosaurier
          • Show all replies
        :lol: Wieso wusste ich, das gerade Du, Herr Moralapostel, dazu einen Kommetar abgeben wirst? :D
        Ich werde bei der nächsten Gelegenheit, wenn sich drüber aufgeregt wird, wenn andere austeilen, gern nochmal drüber nachdenken...

        Und komm mir bitte nicht mit "Moralapostel", das ist lächerlich.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Moderator
        • *****
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Mann, ich will doch keine Rechtfertigung für Meinungen! Lies dir mal deinen Comment noch mal durch und vergiss dabei mal kurz, dass du das geschrieben hast. Einzig das ist mein Punkt.

          Und iss ein Eis für mich mit, ich hab nämlich keins hier.

          "Lass es bleiben...besser so." Das sag ich mal WTF? Schatz, ich will um Gottes willen keinen Stress vom Zaun brechen, aber den Mund verbieten lass ich mir auch nicht (Parteilichkeit aufs Brot schmieren in dem Fall auch nicht). Im Übrigen habe ich keine "Buddies", die hatte nur eine Flachzange, die ich mal kannte (oder glaubte, zu kennen...).

          Ich habe schlicht das Gefühl, dass deine Wortwahl übertrieben hart war, weil du Inside nun mal sehr gut fandest.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Moderator
          • *****
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Habe heute einen recht guten Satz gehört, den ich hier mal frei interpretiere:

            Ein Film kann nicht absolut objektiv betrachtet werden. Der Filmgenuss ist immer geprägt von Subjektivität, da sich die Gesamtheit der Eindrücke erst im Kopf des Betrachters zusammensetzt.

            Wann kriege ich eigentlich mal die Murmel poliert wegen meiner Reviews, fällt mir da so auf? Die waren ja zumeist alles andere als sachlich...

            Und ich habe etwas Angst, Elizabethtown zu schauen... :shock:  ...nachher darf ich Indy noch Daheim gucken... :P

            Hat eigentlich mal einer bemerkt, was für ein endgeiles Wetter draussen ist?

            Und hab ich schon erwähnt, das ich mir vorgestern beim Volleyball (wenn man das, was mich angeht, überhaupt so nennen kann) irgendwie die rechte Torso-Seite verschnullt habe? Tut richtig weh das... :cry:

            Übrigens habe ich heute auf dem Balkon ein Regal blau lackiert, woll!

            Und die neue Klobrille sitzt wie eine 1! Also kann endlich wieder jeder geneigte Besucher so richtig schön abkacken! Na, is das nix???

            Und jetzt alle zusammen:

            Wir kommen alle runter!
            Wir kommen alle runter!
            Wir kommen alle runter!
            Wir ham uns forschtar lieb!

            Wir kommen alle runter!
            Wir kommen alle runter!
            Wir kommen alle runter!
            Ein Hirn ist nur ein Sieb!




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Moderator
            • *****
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Haben sich also alle wieder eingekriegt? Schön. Ich bekam schon langsam Bauchschmerzen...

              Da ja offenbar alles halbwegs geklärt wurde, erspar ich mir weiteren Senf zu dem Thema.

              Und ich bin froh, dass es hier keine Fans von Cyborg Rage gibt...uiuiui...denn ich werd den Teufel tun, mich für einen meiner Verisse zu entschuldigen  :D

              Und wer THHE2 gut findet, der ist voll doo-hoof!!! So!!!

              Und Matze, dir panier ich auch noch irgendwann mal den Pansen, das GEHT doch nicht...Kerle...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Moderator
              • *****
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Moderator
                • *****
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Moderator
                  • *****
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Ruhe, ihr Socken! Freidach ist Carpenter-Dach!
                    Den Terrorkram könnt ihr im Ösi-Keller schauen... :P

                     :!: Freitag kommt nix ausser Meister Carpenter in die Tüte.  :biggrin:

                    ...und unsren Lümmeln...:uglylol: