Frontier(s) [Frontière(s)]

Gast · 5 · 21486

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Hört sich auch interressant an.  :biggrin:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ne US-Unrated ist bereits bestellbar. Werde schon fast wieder schwach..

      So ihr habt es geschafft!  :lol:
      Ich bin gerade schwach geworden und hab mir "Frontière(s)" sowie "Inside" gerade bestellt.

      Seid ihr nun endlich zufrieden?  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Verdammt..

        Release Date:
        05/13/08

        So lang noch auf die US warten? Hm..wollt grade ordern, aber bin jetzt gar nimmer so motiviert zu :neutral:

        Hab ich leider auch erst nach dem Bestellen gesehen.....  :neutral:
        Naja, Geduld ist eine Tugend......
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          So gestern den Film auch mal gesichtet.

          Was für ein kranker Quatsch.  :D
          Quatsch sage ich deshalb, da der Film am Ende meiner Meinung nach ein wenig zu weit geht. Da wird es dann einfach zu viel und das Ganze wird etwas lächerlich.
          Fand ich ehrlich gesagt etwas Schade, da die dreckig-assige Atmosphäre zuvor mal ziemlich gut war.
          Ja auch der Film ist hart. Verdammt hart.
          Szenen mit Achilles-Sehnen sind für mich als Läufer sowieso unerträglich.  :staun:  *brrr*
          Aber sonst ein wirklich guter Mischmasch aus Terror, Backwood, Kannibalen, Splatter.
          Fand ihn fieser als Inside, aber nicht so spannend.
          Die Story-Elemente sind zwar teilweise fün Anus,
          (click to show/hide)
          aber ich habe da auch kein hochtrabenden Film erwartet.

          Schauspielerisch muss ich jedoch sagen "Daumen nach oben"!
          Sauber und überzeugende Darstellungen fast aller Schauspieler.

          Ums kurz zu machen:
          Ich fand den gut!  :D  Meine Freundin hat den Film (bzw. mich) schon nach 2 Sekunden, die sie im Zimmer war, beurteilt.
          "Du bist krank!"  :D

          Muss nochmal drüber nachdenken, aber zwischen 7 und 8 Punkten sind da drin.
          Passt!  ;)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”