Frontier(s) [Frontière(s)]

Gast · 4 · 21436

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    - Frontier(s)

    och menno, wieder sone Grütze.
    Klar der Goregehalt war saftig und technisch war der Film auch sauber, aber was zum Geier ist das für eine Story? TODlangweilig, zudem geklaut aus dem Genre dass sich die Haare biegen. Hier wurden nicht nur Menschen sondern auch nen Haufen Filme einfach durch den Fleichwolf gedreht, vergessen umzurühren und dann kommt eben Frontiers bei raus.

    Hostel, TCM, TCM the Beginning auf einem Haufen, aber wo bitte bleibt der Plot und die Spannung. Zugegeben, es hab einige spannende Stellen, z.B. im Schacht, auch wieder total sinnlos aber spannend, aber hatten wir das nicht schon in Descent (Stichwort feststecken und Handycam...) Gähn, es war wirklich ALLES schonmal da und das besser! Mastschweine, Fleischerhaken, Achillessehene, kranke Familie, steig ins falsche Auto... krass oder? ;-)

     arrow 4/10

    Dilletante Leute die Ahnung von Terrorfilmen haben dürfen aber bedenkenlos zugreifen. Hier wird sinnlos geschlachtet - viel Spaß damit!  :)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Ich hab auch das (zweifelhafte) Vergnügen gehabt und hab mir den Film angeschaut.
      Und eins muss man ihm lassen...er ist teilweise echt gut gefilmt. Aber der Film an sich ist echt mies.
      Unfassbar schlechte Schauspieler, eine absolut kranke "Handlung" und, und das ist echt gar nicht schön, totlangweilig.
      Der Film dümpelt einfach nur vor sich hin. Sicher, es gibt 2-3 wirklich blutige Szenen, aber das war's auch schon. Sonst hat der Film wirklich absolut NICHTS zu bieten.
      Für mich ist das alles wirklich unterste Schublade.

      Also dieser Streifen kriegt von mir mal geschmeichelte 1,5-2/10 Punkte

      kann ich nur unterschreiben.  :!:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Eine Uncut-Ösi-VÖ ist laut Sunfilm allerdings z.Zt. nicht geplant.


        Böööööööööööööööööööööh......  :roll:

        Aber ich hol mir den die Tage mal aus der Leihe. Vielleicht isses mir nach Sichtung ja auch wurst ob er uncut kommt oder nicht..mal sehen. Aber die Story mit den Nazi-Kannibalen klingt schon irgendwie geilo !!!  :twisted:

        sprich mal Marco an von wegen uncut...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |