Frontier(s) [Frontière(s)]

Gast · 4 · 21473

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Eine Uncut-Ösi-VÖ ist laut Sunfilm allerdings z.Zt. nicht geplant.


    Böööööööööööööööööööööh......  :roll:

    Aber ich hol mir den die Tage mal aus der Leihe. Vielleicht isses mir nach Sichtung ja auch wurst ob er uncut kommt oder nicht..mal sehen. Aber die Story mit den Nazi-Kannibalen klingt schon irgendwie geilo !!!  :twisted:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      so, ich hab den Film jetzt gesehen, cut aus der Videothek, und ich fand ihn cool !  :!:

      Die Story ist super !!!  :thumb: Die Nazikannibalen sind absolut kultig, ne coole versiffte Sippschaft, allein die zu beobachten macht schon Spaß !  :D
      Die Atmo ist im allgemeinen auch recht intensiv, der franz. TCM halt, aber ne gute TCM-Variante !

      Hat mir wieder besser gefallen als der eher langweilige Inside.

      FRONTIER(S) uncut würde mit Sicherheit in die Sammlung wandern.... aber geschnitten boykottiere ich das so leid es mir tut, und gut genug für ne ausländische DVD isser dann doch nicht... schade.

      Ich vergeb mal so 7,5-8 / 10


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        nochmal OT, sorry....  ;) Wer hat den den INSIDE deutsch und Uncut ???? Ich würde dem gerne nochmal ne chance geben, hab blos ne fremdsprachige Version daheim und ihr wißt ja darauf kann ich nicht...