Filme > Gerts Film-Reviews

Review: Doomsday

<< < (14/14)

nemesis:

--- Zitat von: Flightcrank am 13. Januar 2013, 20:00:04 ---
--- Zitat von: nemesis am 13. Januar 2013, 11:33:02 ---Auch mal wieder gesehen und für mich wohl tatsächlich der geilste Krawallfilm ever. Rhona ist ein Stück vor dem Herrn, und der Film rockt von vorne bis hinten wie die Sau.

--- Ende Zitat ---
:thumb:

--- Ende Zitat ---

Ich würde ja gerne was Neues dazu schreiben, aber anderthalb Jahre später hat sich daran nicht das Geringste geändert... BÄM!!!

nemesis:

--- Zitat von: nemesis am 20. Juli 2014, 20:13:30 ---
--- Zitat von: Flightcrank am 13. Januar 2013, 20:00:04 ---
--- Zitat von: nemesis am 13. Januar 2013, 11:33:02 ---Auch mal wieder gesehen und für mich wohl tatsächlich der geilste Krawallfilm ever. Rhona ist ein Stück vor dem Herrn, und der Film rockt von vorne bis hinten wie die Sau.

--- Ende Zitat ---
:thumb:

--- Ende Zitat ---

Ich würde ja gerne was Neues dazu schreiben, aber anderthalb Jahre später hat sich daran nicht das Geringste geändert... BÄM!!!

--- Ende Zitat ---

Ach ja, und da das Thema Female Empowerment ja gerade so aktuell und trendy und # ist, weil Frauen dürfen ja nicht stark sein und so (wobei... wenn ich mir die letzten Filme so ansehe, die ich geschaut habe... Resident Evil, Johanna von Orleans und so... aber die gingen auch nicht damit hausieren...)...

:bd:

Doomsday

Meine persönliche Sahnetorte, Fanboy-Onanie mit Kirsche obendrauf. Fuck, der ist jetzt schon 10 Jahre alt... aber rockt immer noch wie Sau und macht einfach Spaß.
Und da kommt Rhona daher, zeigt dem Bartel, wo er den Most zu holen hat, tritt der Welt in den Arsch und ist dabei mehr Frau, als die Hosennaht aushält.
#myass.

Flightcrank:
Wird einer der ersten Filme sein die in meinem neuen Hobbyraum auf 75“ laufen… Demnächst… :D

Elena Marcos:

--- Zitat von: Flightcrank am 23. Mai 2018, 15:49:49 ---Wird einer der ersten Filme sein die in meinem neuen Hobbyraum auf 75“ laufen… Demnächst… :D

--- Ende Zitat ---

... in diesem Theater.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln