Review: Doomsday

Gast · 3 · 14632

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    wäre die Story nicht so derber Schwachsinn hätte ich wahrscheinlich auch mehr Punkte vergeben, der Rest hat ja gestimmt. Schade eigentlich.
    Ach komm schon, was heißt hier Schwachsinn? Dann wäre ja auch z.B. "Die Klapperschlange" storytechnisch derber Schwachsinn oder auch "20 Days/Weeks Later". Ich fand das nicht weiter schlimm und bei solchen Filmen nimmt man gerne mal ein paar Abstriche an der Story in Kauf...

    sorry, aber ich fand Doomsday im Vergleich zu den von Dir genannten schon sehr harten Tobak. Die Sache mit dem Mittelalter, also bitte...
    Meine Meinung. Kam mir halt alles vor wie Kraut und rüben, halb gewollt und nicht gekonnt. Army of Darkness z.B. geht das Thema ganz anders, nachvollziehbarer an. Darf ja ruhig Mystery, Fantasy sein.

    Ich muß mich hier dem MASTERBOY anschließen, das Film hat teils schon echt genervt....  :roll: Da waren einige Szenen dabei wo ich mir blos angepisst gedacht hab "Was sol denn der söcheiß ??" !
    Ich mag MAD MAX aber das hier ist blos möchtegern-Endzeit-Action-Spektakel, das auch mit DER KLAPERSCHLAGE nicht mithalten kann. Der Vergleich mit einem (beschissenen!) Film wie STARSHIP TROOPERS passt ebenfalls. Ok, DOOMSDAY ist besser als STARSHIP TROOPÜERS, aber das heißt nicht viel...
    Also hätte ich da Eintritt fürs Kino bezahlt hätte ich mich ernsthaft geärgert ! Aber so aus derVideothek.... naja. Knalligbunte Action-Grüze !
    Selten hab ich so sehnsüchtig auf das Ende des Filmes gewartet.

    Na, ok so vernichtend will ich ihn doch nicht bewerten, er hatte schon seine unterhaltsamen momente.

    Trotzdem, ... wohlwollen 6,5/10 sagen wirsmal so...  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Mach ich, du Bayer :D

      HEY; PASS AUF !!!! Ich komm schon auch mal wieder...!  :D  ;)