Auszeit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlecki

    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
      • Show only replies by schlecki
    Hallo Members,

    da es mir derzeit sehr schlecht geht (Rückfall) und ich ein gewisse Zeit brauche, um mich wieder zu finden, um zu wissen wer ich bin und ob ich überhaupt etwas Wert bin, werde ich die nächste Zeit nicht mehr hier im Forum zu sehen sein. Ich wünsche euch allen viel Spass und macht es gut.

    Gruss

    Jo
    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


    Lionel

    • Gast
    Hm, kanns verstehen, hatte auch schon meine Auszeiten hier als es mir schlecht ging. Ich ruf dich mal nachher oder spätestens morgen noch an.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
       :shock: Alter? Rede dir doch nicht sowas ein :!:
      « Letzte Änderung: 31. März 2008, 20:16:25 von Ash »



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ob du überhaupt etwas wert bist? Sach ma...

        Selbstfindung, okay...aber sach net SOWAS. Such die Schuld für die ganze Scheisse nicht immer bei DIR, du weißt, dass da draussen immer mehr Irre rumlaufen, die verpeilt sind im Kopf. Und es wird nicht besser.

        Ich mag dich nicht so gut kennen wie manch anderer, aber EINES bist du mit SICHERHEIT nicht: Du bist NICHT wertlos!


        Nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst. Bekomm 'nen klaren Kopf. Aber vergiss nicht, dass es nun mal Milliarden von Menschen gibt, die nicht zwangsläufig kompatibel oder auf einer Wellenlänge sind. So ist die Natur der Dinge, und da kannst DU am allerwenigsten für...

        Ich würd dir echt gern die ultimative Weisheit mit auf den Weg geben, aber die gibt es leider nicht.

        Bleib Du.
        « Letzte Änderung: 31. März 2008, 20:18:34 von nemesis »


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Johannes, ich bin jetzt etwas geschockt über deine Aussage!  :shock:

          Natürlich sollst du dir die Zeit nehmen die du benötigst.
          Aber rede dir bitte nicht irgendwelche Dinge ein. Und bitte keine "Wert"-Fragen!

          Du findest hier immer ein offenes Ohr wenn du mit jemand reden möchtest.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Johannes, ich bin jetzt etwas geschockt über deine Aussage!  :shock:

            Natürlich sollst du dir die Zeit nehmen die du benötigst.
            Aber rede dir bitte nicht irgendwelche Dinge ein. Und bitte keine "Wert"-Fragen!

            Du findest hier immer ein offenes Ohr wenn du mit jemand reden möchtest.

            Eben Jo !

            Kopf hoch, nimm Dir an Zeit was Du brauchst.

            Ich habe Dich nach unserem kleinem Umzug durch die Hamburger Gemeinde als sehr angenehmer Zeitgenosse in Erinnerung ! 


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Jo, Du weißt selbst dass das nicht stimmt was Du da sagst und es gibts hier mehr als ein Dutzend Leute die gerade etwas anderes von Dir denken!

              Lass Dich nicht hängen. Ich weiß zwar jetzt nicht wo Dein Problem gerade liegt, aber sei es auf der Arbeit oder in der Beziehung es geht weiter.

              Kopf hoch Dicker!
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Mensch Jo, mach doch keine Sachen. Ich weiß jetzt zwar nicht, was vorgefallen ist, aber du wirst sicherlich auch das packen!!!!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich sag jetz nix, weil alles schon gesagt wurde. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst - und wenn Du jemand zum Labern brauchst ruf einfach durch!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Traurig zu hören , Jo - aber du solltest NIE an Dir zweifeln. Auch ich habe mir diese Frage mehr als einmal gestellt - und bin zu dem Ergebnis gekommen: Ich bin etwas wert. - Ob mehr als manche anderer, lasse ich im Angesichtes des Demuts mal dahin gestellt. Aber: ich fühle mich selber mit dieser Erkenntnis gut - auch wenn es im Leben Probleme gibt - der Job (und das Geld) nicht ausreicht, Freunde oder Freundin durchknallen - oder man sich einfach mal nicht gut fühlt. - darf man nicht an sich zweifeln. Ich habe oft Momente, wo ich denke: ich bin zu gutmütig und kann mich nicht durchsetzten... aber auf der anderen Seite - warum nicht: ich bin wenigstens glücklich. (andere nicht..)

                    Laß den Kopf nicht hängen - sammle neue Energie und Kraft und komme gestärkt zurück!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Nimm dir die Zeit, die du brauchst, aber lass dich nicht hängen Jo!
                      Alles Gute, auf das bessere Zeiten kommen.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        ...und ob ich überhaupt etwas Wert bin
                        Jo hör bitte auf so einen blöden Scheiß zu labern, verdammt!  :roll:

                        Ich ruf Dich jetzt direkt mal an, denn das hier zu lesen bricht mir ja grad mal das Herz...  :neutral:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ok, Du warst nicht zu erreichen alter Honky. Haste Deinen AB ausgeschaltet? Früher is irgendwann die Box rangegangen... Naja, wie auch immer, falls Du das hier ließt: Flight = offenes Ohr und so.  ;) Würd mich freuen wenn Du die Tage - oder eben "demnächst" - mal bei mir durchrufst!
                          « Letzte Änderung: 01. April 2008, 16:36:49 von Flightcrank »


                          Lionel

                          • Gast
                          Ich glaub nicht dass ers lesen wird, wird wohl in nächster Zeit gar nicht im Forum sein. Versuch einfach nochmal ihn zu erreichen, da freut er sich bestimmt..ich versuchs nachher auch mal.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              och mensch Jo, sag doch nicht sowas!! :(

                              Ich hab Dich damals auf unserer Reise nach FiBe kennen und schätzen gelernt. Ich seh das wirklich nicht gerne, was Du da schreibst! :?

                              Mach keinen Scheiss und lass Dich nicht hängen Junge!! Irgendwie wirste auch diese Hürde nehmen, da bin ich sicher! :)


                              Offline schlecki

                                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                  • Show only replies by schlecki
                                Also Jungs, habe mir gedacht ich schaue mal kurz rein, um euch danke für die Aufmunterung zu sagen. Hilft mir sehr und tut mir sehr gut....seit echt ein super Truppe und mir sehr ans Herz gewachsen...werde jetzt mal meine Pause nehmen und viel Spass.Werde bald wieder da  sein...
                                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt