Daredevil

Gast · 3 · 4779

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also das "Original" fand ich sehr, sehr enttäuschend - aber das hier klingt doch wirklich gut

    Zitat von: moviegod.de
    Daredevil: Neuverfilmung von Frank Miller mit Jason Statham?

    Der Crank- und Transporter-Star als blinder Superheld?

    Die LA Times hatte die Chance zu einem Gespräch mit Frank Miller (Sin City, The Spirit) und Jason Statham (Death Race), in dem es u.a. um einen potentiellen Daredevil-Film mit Statham als Titelcharakter ging.

    Als Miller für Marvel Comics arbeitete, konnte er der Figur mehr Tiefe einhauchen. Mark Steven Johnsons 2003er Kinoadaption mit Ben Affleck stieß weder bei Fans noch bei Kritikern auf große Gegenliebe.

    Statham meinte, er sei begierig darauf, eines Tages mit Miller zu arbeiten und verehre den Daredevil-Charakter. "Gib mir die Chance, ich würde es lieben, Daredevil zu sein," so der Crank- und Transporter-Star. Als der LA Times Reporter daraufhin meinte, dass Statham vielleicht doch einen besseren Bullseye abgeben würde, erwiderte dieser nur: "Forget Bullseye, I want to be Daredevil!"

    Quelle: LA Times via Worstpreviews


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich kann mir nicht helfen, aber Jason Statham sollte meiner Meinung nach mal ne Pause einlegen.
      Der wird mir zu inflationär verbraten in der letzten Zeit.
      Das schreib ich weil ich ihn als Schauspieler mag.

      Ja, ich finde auch, er sollte sich etwas rarer machen.
      Ich sehe Ihn auch sehr, sehr gerne - aber momentan herrscht fast schon ein Statham-Overkill.