NIER [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Wie meinst du das mit Frauenanteil 0 % ? Da sind doch genügend Weibers vorhanden... Popola, Devola usw usw. !?
      Ich meinte jetzt nicht die Gegner sondern unter den Verbündeten :)

      Passt doch alles oder wo gibts da Kritik bei dir ?
      Passt passt, soweit wie ich kam ist das Spiel klasse, aber werde es vorerst mal zurückstellen und die angefangenen beenden, Resonance of Fate, Star Ocean 4, FF13, Mass Effect 2. Alles richtige Zeitfresser :(


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Unter den Verbündeten ? Was ist mit Kaine ? Da sind doch genügend Weibers vorhanden ;)

        War gestern Schwarzbarsche angeln, schee is ;)

        Also ich bin nach wie vor begeistert und wer mal ein Actionspielchen mit RPG Elementen sucht, welches nicht unbedingt ein absoluter Zeitkiller ist, der kann bedenkenlos zugreifen !


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Unter den Verbündeten ? Was ist mit Kaine ? Da sind doch genügend Weibers vorhanden ;)
          *hust* warts ab ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            *gesundheit* Aber auch andere sind ja noch da, also ich bin ja auch sehr weibsenfixiert aber das geht hier doch voll in Ordnung ;)

            Haste schon die Tempelprüfungen gemacht und dort den Bosskampf ?


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ehrlichgesagt weiß ich garnichtmehr wie weit ich bin, weil schon ein wenig her, aber ist nicht allzuweit gewesen, werden vermutlich nicht mehr als 15 Stunden ins Spiel sein. An Tempelprüfungen kann ich mich nicht erinnern. Ist aber eh egal, werde neu anfangen. Kumpel hats auch und hab ihm mal ein wenig über die Schultern geguggt... was von der Story her ein Fehler war. Einen fetten Spoiler erwischt, das ich nicht ungesehen machen kann :? Hoffentlich hab ichs vergessen, bis ich mich wieder dran mache.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                @ Akos:

                Bist du schon bei:


                (click to show/hide)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Ich weiß jetzt net genau, was du meinst, aber ich werde demnächst neu anfangen, dann quatschen wir mal drüber. Ich hatte ja schon Probleme mit dem Angeln :D Die Beschreibung im Spiel ist ja schonma net sonderlich hilfreich.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Angeln ist ganz einfach ;)
                    Sobald die Angelrute ganz nach unten geht -und das geht sie nur einmal-, linken Stick nach hinten und dort halten. Dann halt immer in die entgegengesetzte Richtung. Da kann ich dir nochmal Tipps geben wenn es soweit ist

                    Ja, dann fang mal an, daß ich hier nen Gesprächspartner hab  :P
                    « Letzte Änderung: 12. Juli 2010, 10:46:07 von Necronomicon »