STAR OCEAN 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Star Ocean-Reihe geht mehr in die SciFi-Anime-RPG-Richtung, ähnlich Final Fantasy (ist ja auch beides von SquareEnix), das Kampfsystem ist aber mehr taktisch und echtzeit, im Gegensatz zu FF wo man eher strategisch und rundenbasiert vorgeht. Die SO-Games sind sehr cool und vor allem der dritte ist richtig geil. Ich freu mich sehr auf den vierten :) Wenn der auch nur im ansatz so episch ist wie der dritte wirds ein geiles Spiel.
    « Letzte Änderung: 01. April 2008, 15:42:37 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich schätze mal Microsoft haut ein paar große "Geschenke" raus für solche Gefälligkeiten.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die lernen noch drauss ;) Die wollen halt auf Teufel komm raus vom Shooter Image weg. Aber wenn nunmal fast nur Shooterzocker ne xbox haben...? :roll:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          http://kotaku.com/5360991/star-ocean-the-last-hope-ps3-really-is-international

          Yeay! Bin ma gespannt, was da an Zusatzkontent reingepresst wird. Erfreulich auf jeden Fall auch, dass es im Gegensatz zur X360-Version nun komplett mit Sprachausgabe unterlegt ist, zudem befindet sich auch für so Puristen wie meiner einer die japanische Synchro mit auf der BD.

          Apropos BD: "the game now features amazing graphics through Blu-ray Disc"
          Wer die Spielvideos der XBOX360 Version kennt weiss, dass die Texturen maximal PS2 Qualität hatten.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            PS3-Release weltweit 4.2.2010

            http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-star-ocean/56532

            Die Grafik ist zwar immernoch nicht der Killer, braucht es aber auch nicht zu sein. Jedoch (und vielleicht bilde ich mir das nur ein) kommen mir (in dem Video zumindest) die Texturen qualitativ, im Vergleich zur XBOX-Version, um Welten hochwertiger vor. Da bin ich doch etwas erleichtert, weil was ich von der XBOX kannte, das war geradezu erschreckend.