BÖRSE: Sonntag, 4. Mai in NEU ISENBURG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Sonntag, 4. Mai 2008
    Film- und DVD Börse
    Neu Isenburg, Hugenottenhalle
    Mit einer riesigen Auswahl an
    Blu-ray Disc zu unschlagbar günstigen Preisen.
    Info: Weiter Infos bei: www.darkeyespromotion.de 
    Von 11:00 - 16:00 Uhr



    DAS wäre auch recht interessant für mich. Ist eigentlich die bessere Börse als in Mannheim. Hmmmm, überleg...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      DAS wäre auch recht interessant für mich. Ist eigentlich die bessere Börse als in Mannheim. Hmmmm, überleg...


      Was gibt´s da zu überlegen ? ;)
      Komm einfach mit. Pierre und ich gehen auf jeden Fall!
      Ich guck mal. Mannheim ist einfach deutlich näher für mich...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Eben im anderen Fred geschrieben:

        Also ich gehe definitiv morgen nicht nach Mannheim und dafür zu 90% am 04. Mai nach NI. Wir können da dann gerne eine Fahrgemeinschaft von Mannheim/Weinheim aus bilden. Ich würde mich auch als Fahrer anbieten und kann Alex und Gert gerne mitnehmen. Hab' in der Woche eh Rufbereitschaft und das Firmenauto... ;)

        Allerdings wird in dieser Woche nur die Börse für mich drin sein. Bei Rufbereitschaft werde ich abends (Wohnungseinweihung?) eher weniger was machen können/wollen...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Weißt, ich will euch ja nicht reinreden in eure Planungen. Aber wenn ihr eh schon GER sein, wäre es nicht geschickter einfach SA schon nach LuBu zu kommen!? Das ist wesentlich näher ;)

          Wie gesagt, ich habe in dieser Woche Rufbereitschaft. Mainz 05 hat am Freitag ein Heimspiel, d.h. ich muss an diesem Freitag meinen Dienst eh versuchen zu tauschen. Freitag fällt daher flach. Samstag hab ich dann auf jeden Fall Samstagdienst. Daher kann ich nur am Sonntag nach NI und LuBu geht nicht.

          @Gert:
          Ich guck mal aber kann nichts versprechen. Glaub mir Alter, das klingt super aber bei meiner Bereitschaft ist das so eine Sache. Könnte vielleicht am Samstag nach meinem Dienst nach GER kommen aber es sieht eher so aus, als ob ich dann Sonntags von Weinheim aus auf die Börse starten werde. Dann kommt ihr halt am So von GER nach WHM und dann fahren wir weiter nach NI...


          GER WHM NI LUBU... :eyes:  :new_silly:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Böse am Sonntag ja, Germersheim von Sa. auf So. nein - sorry mein Alter!  :neutral:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Einzige Chance: Ich bekomme die komplette Woche Rufbereitschaft mit einem Kollegen getauscht. Kleines Fünkchen Hoffnung gibbet also noch...  :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich bin am Sonntag def. nicht dabei. Hab' Gert und Jürgen auch schon abgesagt. Erstens brauch ich die Kohle im Moment für andere Sache und Zweitens ist mir das mit der Rufbereitschaft und meiner "Erreichbarkeit" zu unsicher. Hauptpunkt ist aber im Moment die Kohle. Ich will mir im Mai ein neues Laptop kaufen und heute habe ich mein Auto aus der Werkstatt geholt und musste 312,-EUR latzen...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich wünsch Euch viel Spaß und gute Einkäufe heute auf der Börse.  :)


                   Pierre, hab Dir 'ne SMS geschickt. Kannst ja mal durchrufen was die beiden Scheiben kosten...  ;)


                  Buio Omega (Sado) von Astro is mir eben noch eingefallen. An dem hätt ich auch Interesse aber nur wenn recht günstig ist. Ruf einfach mal durch...  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich meld mich dann, Digga. Somit hätte ich dann mehr oder weniger von 4 Leuten Suchanfragen. Hoffentlich haut das hin...
                    Kein Streess Meister. WENN überhaupt, reicht einer von den dreien vollkommen. Einfach mal sehen was die Preise sagen. Die Kohle würd ich Dir sofort überweisen... :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich meld mich dann, Digga. Somit hätte ich dann mehr oder weniger von 4 Leuten Suchanfragen. Hoffentlich haut das hin...
                      Kein Streess Meister. WENN überhaupt, reicht einer von den dreien vollkommen. Einfach mal sehen was die Preise sagen. Die Kohle würd ich Dir sofort überweisen... :)
                      Da mach dir keinen Stress, wir sehen uns ja eh bald. Ich ruf, sobald ich was gefunden habe, einfach an.
                      Subba Sach!  :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Maggus:
                        -The Hills Have Eyes 2 - Uncut 13,-
                        (28 Weeks Later war überall entschieden zu teuer, und mit Astro-Titels sah es dünn aus)
                        Sau geil, danke - auch für Deinen Anruf! :)

                        Haste Jürgen den Film gegeben und die Kohle dafür bekommen?