BÖRSE: Sonntag, 4. Mai in NEU ISENBURG

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich bin da definitiv am Start!
      Die 28 gekauften noch toppen? :braue:  :vertrag:  :shifty:
      Hör mer uff...das war deutlich über Budget...


      ...aber sowas sagt sich vorher natürlich leicht...grml...

      Na ja, sollte da cmv-technisch was da sein, telefonieren wir aber.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Aaalso...Gert, du sagtest was von einer Einweihungsfeier am Vortag? Schaffen wir das dann am Sonntag zeitig überhaupt nach NI? Ich kenn euch Einfüllstutzen doch... :P

        Ansonsten eine echt gute Idee. Zu Gert müssten wir uns dann eh alle kurzschließen, fahrtechnisch. Und vormittags dann gestaffelt nach NI, und Gert kriegt die Spritkosten dahin erlassen. Und wer da was andres sagt, dem tret ich in den Arsch!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Hab Gert grad anner Strippe. Das bei ihm könnte ma auch 'ne Woche später machen, er ist da flexibel.




          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ich meld mich dann, Digga. Somit hätte ich dann mehr oder weniger von 4 Leuten Suchanfragen. Hoffentlich haut das hin...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Ich meld mich dann, Digga. Somit hätte ich dann mehr oder weniger von 4 Leuten Suchanfragen. Hoffentlich haut das hin...
              Kein Streess Meister. WENN überhaupt, reicht einer von den dreien vollkommen. Einfach mal sehen was die Preise sagen. Die Kohle würd ich Dir sofort überweisen... :)
              Da mach dir keinen Stress, wir sehen uns ja eh bald. Ich ruf, sobald ich was gefunden habe, einfach an.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                So, sind wieder zurück. Ich muss sagen, die Börse war sehr...durchwachsen. Hab Jürgen gesagt, dass das wie mit den Frauen in Frankfurt ist: Viel Auswahl, aber das Meiste ist Mist...

                Übel waren teils die Preise, vor allem für Hartboxen und für ganz offensichtlich gebrauchte Ware. Vieles davon war auch ohne Folie. Gebrauchte Leihscheiben waren auch weitestgehend als solche zu erkennen, da waren oft mal Gebrauchsspruren an den Covers. Und z.B. 'ne gebrauchte Leih-Sunshine für 7,50 ist'n Witz.

                Ansonsten keine großen Neuheiten, so rein genretechnisch. Hab Chucky 3 gesucht, den aber (im Gegensatz zum zweiten Teil) nirgends gefunden. Gab nur an einem Stand das rabbit-Boot, aber das soll ja vom Ton her suboptimal sein. Und leider gibt es von dem keine Universal-typische Euro-Pressung...grml... :neutral:

                Ausbeute:

                -Supermänner gegen Amazonen 10,- (Yeah, ein Stand allein hatte ihn!)
                -Das Stendhal Syndrom 15,- (Aber scheiss drauf, den brauch ich mit dt. Ton)
                -The Mutilator 10,-
                -From Dusk Till Dawn 5,- (Den hatte die Madame mal an eine Kollegin verliehen...und nie wieder gesehen...)
                -Chucky - Die Mörderpuppe 10,-
                -Hard To Kill 8,-
                -Nico 8,-
                -Heart Of America 3,- (Uwe braucht unsere Unterstützung!)
                -Assault - Anschlag bei Nacht SE 10,-
                -Dawn Of The Dead XT 3-Disc-Edition 25,- (Ja, den hatte ich schon mal, an...jemanden verliehen...und als Kollateralschaden verbucht, so fuck it...)

                Jau, recht wenig für meine Verhältnisse, also hab ich mir im Foyer grad noch zwei R2-D2s für meine Sammlung gegönnt:



                Und dann noch ein paar "Bestellungen:

                Maggus:
                -The Hills Have Eyes 2 - Uncut 13,-
                (28 Weeks Later war überall entschieden zu teuer, und mit Astro-Titels sah es dünn aus)

                Maggo:
                -Supermänner gegen Amazonen 10,-
                (Sartana... war leider Ebbe, ein Stand hatte ihn für 15, aber ganz offenbar gebraucht...)

                Steve:
                -Suspiria 8,-
                (Tango & Cash gab es überall nur noch die Warner...)

                Gertinho:
                -Supermänner gegen Amazonen 10,-
                -Die Barbaren 10,-
                -Dark Universe 5,-
                -Das Kommando der Frauen 5,-
                -Hollywood Chainsaw Hookers 5,-

                Maggo und Gert: die Supermänner... hammer jetzt 1x mit weißem und 1x mit grünem Cover. Könnt euch mal Gedanken machen, wer welches will.

                Das war's so far.

                Und nochmal sorry, Jürgen, dass wir nicht mehr Zeit hatten. Wird nachgeholt. ;)
                « Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 00:58:54 von nemesis »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Steve:
                  -Suspiria 8,-
                  (Tango & Cash gab es überall nur noch die Warner...)
                  Dank dir, machen wir dann aufm nächsten Treffen, wenn dir das reicht.

                  Klar, wenn du so lange auf den Film warten kannst.