BÖRSE: Sonntag, 20. April in NÜRNBERG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Sonntag, 20. April 2008
    Film- und DVD Börse
    Nürnberg, Meistersingerhalle - Münchener Str. 21
    Info: Dark Eyes Promotion 
    Von 11:00 - 16:00 Uhr



    Ist ja für einige aus dem Forum in der Nähe... ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Also entweder nehm ich die hier mit - oder die in NI
      Mach NI Alter, dann komm ich mit Gert und Alex vorbei und Pierre und Sascha sind ja auch am Start. Das wär doch mal was. In NI gibbet auch sicher 'ne Kneipe die für uns geöffnet hat...  :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Am 20. April weiß ich noch nicht sicher ob ich kommen kann.
        Das ist eigentlich der Termin für meinen letzten längeren Lauf vor der Regenerationswoche.
        Keine feste Zusage von mir daher.

        Nein nein es geht um die Börse in NI und die ist am 04. Mai! Ich hab das nur hier drinnen geschrieben, weil Marco überlegte ob die hier oder NI... ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Alter, an Deiner Stelle würde ich jetzt nach NI kommen und mir den Hampelmann mal zur Brust nehmen. Dem würde ich seine "neue" DVD um die Ohren hauen :!:  :!:  :!:

          Ich werde jedenfalls in NI auch gleich alles auspacken und nachsehen. Danke für die Warnung!


          Wie sah der Typ den aus? 100% is der nächste Woche Sonntag auch da...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Das waren zwei Typen ;) ein grauhaariger mit Brille und Zopf - mitte 50 und ein etwas jüngerer mit Brille und Halbglatze - die kannte ich bisher nich.

            Der andere den kennt jeder - das is so ein hagerer mit grauen hintergekämmten Haaren und flüchtigem Haar - hat immer alte labberige Polos an - der is immer in NI.

            Wenn ich Zeit hätte würd ich dahinkommen - aber ich habs dem Jürgen scho gesagt, is für mich nich rentabel - ich muss um 14.30 in Bamberg auf ner Hochzeit sein - das is weng arg knapp ;)


            Ok, sehr schade Digga!  :neutral: Ich werde die Augen offen halten. Soll ich beide für Dich wegBÄMen?  8)