Die VHS-Retro-Ecke (+ Retro-VHS-Cover inside)

Gast · 7 · 241880

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    VHS war klasse. Zwar bin ich froh das es die DVD gibt, aber trotzdem.
    Hab nur noch den Brainscan auf Orginal VHS, sonst hab ich alle hergegeben und eben noch die normalen VHS Aufnahme-Tapes im Schrank rumstehen.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Die alten VHS Cover waren soooo kultig! Da können die lumpigen DVD und Blu Ray Cover einfach einpacken.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich fand die Rückseiten der VHS Tapes immer so klasse [viele Bilder]! Bei DVD und BD ist das ja echt spärlich.
        Heutzutage findest ja gar keine VHS mehr bei den Videotheken in den Regalen.
        Irgendwie vermiss ich die Zeit! Bei uns vor 10-20 Jahren war die Horrorecke rießig! Sowas gibts heute gar nicht mehr in der Form.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Super Crash! Bei den ganzen Cover kommt echt Nostalgie auf! *freu* :)
          (Wir hatten bei uns vor vielen Jahren ne kleine, gemütliche Videothek im Kaff) Little evilito ist dann immer vorbei gegangen und hat sich nen Film ausgliehen. Irgendwann ca. Mitte der 90'er haben sie die Videothek aufgeben und jetzt ist im warsten Sinne des Wortes ein Saftladen drin! Könnte kotzen!!! War die einzigste Videothek im Dorf)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Teufelsschrei hab ich vor ca 2 Jahren mal gesehen. Ein Freund ist auch so auf dem Retro Trip und hat ihn mir mal geliehen. Der Hauptdasrteller ist mir noch aus Interceptor bekannt. Schlecht war er nicht. Glaub das Ende war recht
            (click to show/hide)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ein Freund von mir hat in seinem Keller auch noch zig VHS von damals stehen. :) Wenn wir als beim Filmabend nichts auf DVD und BD finden, sehen wir uns dann immer dort unten um. Meist finden wir auch was, und er kopiert dann seine alten VHS gleich beim anschauen mit auf DVD. Als Filmfan hat man aber was verpasst, wenn man die VHS Zeit nicht erlebt hat! Gar kein Vergleich zu DVD. Und wir hatten damals in den 80'ern bis Anfang 90'er ne kleine Videothek in usrem Kaff, die aber auch dann leider zu gemacht hat. :(
              « Letzte Änderung: 06. August 2014, 08:15:11 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...