Die VHS-Retro-Ecke (+ Retro-VHS-Cover inside)

Gast · 17 · 242282

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Huch, da spielt Roddy Piper mit? Hmm, da gibt´s nur ´ne US-DVD. Wäre dann echt mal eine Überlegung ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      "Master Blaster"



      Jawollski, willkommen in den 80ern!

      Eine wilde Truppe aus unterschiedlichsten Herren und auch Damen, allesamt "Gotcha"-Champions, treffen sich zum ersten "MASTERBLASTER"-Turnier.
      Hier gibt es für den Sieger 50.000 Dollar abzustauben. Bereits vor dem Wettkampf kommt es zu Rangeleien und gewissen Anfeindungen, zwischen Männlein und Weiblein aber auch zu etwas Körperkontakt ;)
      Als das Turnier dann beginnt, wird aus Spass bald blutiger Ernst. Ein Killer hat sich unter das Völkchen gemischt und startet sein ganz eigenes Spiel...


      Mein Fazit:

      Hier haben wir einen richtig schönen oldschool Eighties-Streifen am Start.
      "Master Blaster" ist unterhaltsam, kernig und macht (auch aufgrund der Synchro) richtig Spaß.
      Die illustren Charaktere sind alle total stereotyp, die Mucke ist 80s Galore und der Spaß-Faktor bleibt im Grunde während der gesamten Laufzeit konstant auf dem oberen Level. Viele dumme Sprüche, einiges an Schlägereien und ein paar ansehnliche Chicas dürfen natürlich nicht fehlen!
      Das vorliegende UFA-Tape ist leider etwas cut, aber auch in dieser Fassung ist der Film immernoch das Ansehen wert.

       :arrow: 7/10

      Nach dem müsst ich auch mal Ausschau halten.

      Hui, das klingt geil!! Gibt's den auch auf DVD??


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach war das der mit der Zeitschleife ?? Oder was? Bin mir grad nicht sicher ob ich den kenn


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hmm, nee ist er wohl nicht - grad mal gesucht.

          @Pierre: Falls du die UK Scheibe klcken solltest sach vorher mal Bescheid. Da gibt's Ihn ja für unter 5 Pfund


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Oh Mann.... Die CIC tapes waren mal echt geil - und warum lag der DVD keine Karte bei :)






            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ja, Pierre ... der Virgin Megastore - wurde schon mehr als einmal erwähnt!

                Zurecht. ZURECHT!  :D

                Yeah!! Die deutschen Scheiben waren zwar meist zu teuer - aber dafür gab es da günstige UK Scheiben. Hab mir damals den Urban Legends dort gekauft.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also dieses nemo hört sich wirklich galoremässig scheiße an ;)

                  wirklich so scheiße?  :| why so serious .. okey, kommt nicht noch mal vor.

                  Ach pfff, den Maggo darfste net so ernst nehmen. Der wird immer grantig, wenn keine Weisswürschtel auf'm Grill sind und das Bier alle ist :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ihr Säcke , das war natürlich für den Neuigkeiten Thread gedacht. Habs in aller Eile getippt....und gestern abend gabs Erkältungstee ihr Urinkellner.

                      "In aller Eile getippt" ist die schönste Beschreibung die ich je für "Brille nicht gefunden und stockbesoffen" gehört habe :bunnylol:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Erikas Möpse rocken :D Ansonsten mag ich Rush Hour noch immer. Nice Guy hab ich lange nimmer gesehen.