Die VHS-Retro-Ecke (+ Retro-VHS-Cover inside)

Gast · 4 · 242077

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies


    Gesehen und für geil befunden :D

    Der macht aber mal Hölle Spaß! In einer Liga mit den "Engeln auf der Todesinsel" :D

    Roddy Piper und Sandahl Bergman machen einen Mordsfun in dem Streifen.
    Die Bergman hatte schon nen Body, mein lieber Herr Gesangsverein ... den darf sie hier auch wieder ein paar Mal in Szene setzen...
    Ansonsten ... alles, was man braucht. Toller 80er Streifen - viele Gags und Sprüche, gut aufgelegte Darsteller, schöne Masken (die Frösche sehen cool aus!).
    Macht einfach rundum Spaß.
    Gei! Müssen wir uns unbedingt merken für das nächste HFT!  :D


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Genau diese Kassette habe ich damals in Nieder-Olm in einer Videothek gekauft. Wenn ich mich recht entsinne für 45 DM damals. :)