Die VHS-Retro-Ecke (+ Retro-VHS-Cover inside)

Gast · 63 · 242378

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Diese Info-Karten über "Weltraumphenomäne", wie interessant : Wer brauchte da noch Wikipedia :D

    Damals niemand. Zumindest nicht ohne Zeitmaschine, weil Wiki erst 8 Jahre nach Erscheinen des Tapes erfunden wurde.  :D

    Ich bitte ab und an um einen kleinen "Türken-Bonus" :D Natürlich muss es heissen wer brauchte da schon Wiki  :redface:
    Passiert im eifer des Gefechts (besonders wenn man grad´im Vhs-Fieber ist) ..

    Türken-Bonus gibt's nicht.
      :uglylol:
    Das kann auch nicht-Türken passieren. :D
    « Letzte Änderung: 12. Oktober 2014, 13:48:26 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      cok güzel  :thumb:
      Wenn ich jetzt "Danke" sage, hast Du mich dann verarscht? :D
      Gleich mal googlen, mein Türkisch ist ein bisschen eingerostet ;)

      Edit:
      Ok, passt  :thumb:
      « Letzte Änderung: 12. Oktober 2014, 14:27:19 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Star Trek-Cover sind schon cool, wobei das vom (für mich) besten, "Das Unentdeckte Land", hätte besser sein können.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bisschen wenig Bild und bisschen viel schwarzer Rand :)

          Ich finde die irgendwie stylisch, gerade auch wegen des Randes.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Bad Boys Never Die  aka Roadracers
            Tolle Hommage an das Autokino der 50er Jahre, dem Regiesseur Robert Rodriguez auch genau diesen "Look" verpasst hat..
            Mit gut aufgelegten Darstellen, allen voran William Sadler :bang: Aber auch David Arquette macht seine Sache als kettenrauchender Elvis-verschnitt ganz gut. Salma Hayek ist schöner denn je & der Soundtrack hat es einfach in sich.
            1995, VCL-Video
            :thumb:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bevor der Thread aus der ersten Seite von "Filme Allgemein" verschwindet, füttere ich ihn nach langer Zeit mal wieder  ;)


              Und zwar mit Spike Lee`s  Jungle Fever


              Warum nennt Mr. Lee eigentlich alle seine Filme Joints?  :D

              Von all seinen Filmen gefällt mir Jungle Fever am besten. Die Liebesgeschichte zwischen Wesley Snipes & Annabella Sciorra, die beide vom Dschungel-Fieber angesteckt werden, wird sehr sympathisch, intelligent & humorvoll erzählt. Mit einer hülle an Nebendarstellern, die aber alle von Samuel L. Jackson an die Wand gespielt werden.
              1991, CIC Universal Video



              Von dem habe ich schon ewig die DVD hier liegen.
              Bisher habe ich mich nicht rangetraut, aber ich muss den eigentlich endlich mal sehen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bevor der Thread aus der ersten Seite von "Filme Allgemein" verschwindet, füttere ich ihn nach langer Zeit mal wieder  ;)


                Und zwar mit Spike Lee`s  Jungle Fever


                Warum nennt Mr. Lee eigentlich alle seine Filme Joints?  :D

                Von all seinen Filmen gefällt mir Jungle Fever am besten. Die Liebesgeschichte zwischen Wesley Snipes & Annabella Sciorra, die beide vom Dschungel-Fieber angesteckt werden, wird sehr sympathisch, intelligent & humorvoll erzählt. Mit einer hülle an Nebendarstellern, die aber alle von Samuel L. Jackson an die Wand gespielt werden.
                1991, CIC Universal Video



                Von dem habe ich schon ewig die DVD hier liegen.
                Bisher habe ich mich nicht rangetraut, aber ich muss den eigentlich endlich mal sehen.
                Liegt vielleicht daran, das die DVD nicht so ein hübsches & interessantes Cover hat wie die Videokassette  :) 
                Absolut, das DVD-Cover ist echt Schrott.
                Aber die Scheibe liegt schon in der Playstation, vielleicht hat Dein Beitrag was gebracht :)
                Jetzt muss ich den nur noch starten. Aber erst mal Essen machen. 


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die Akte X Tapes fand ich auch sehr nett vom Design her.
                    Ich hatte zwar nie eins, aber gesehen hab ich die beim Kumpel.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ja, die Karte sieht echt mal cool aus.

                      Ich müsste irgendwo noch einige von den X-Files Sammelkarten liegen haben.
                      Die fand ich auch echt cool. :)