Die VHS-Retro-Ecke (+ Retro-VHS-Cover inside)

Gast · 8 · 243031

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sehr schöner Thread!

und übrigens waren auch die VHS Hüllen der "Erwachsenenfilme" interessanter weil grossflächiger bebildert.
Sogar auf dem Hüllenzwischenteil waren es klare Fotos.

 



 


:redface:


Das ist sicher einer der geilsten Threads hier! Hab ich mal gerade keine Idee was ich so streamen oder aus dem Wühltisch kaufen soll, kuck ich hier rein. Kostet teilweise ja fast nichts mehr.  Da kommt auch immens Jugend-feeling auf. Alles geiles altes Zeugs.

"Liebe Videofreunde
Bevor sie sich das Programm ihrer Wahl anschauen,
bitten wir sie einen Moment um ihre Aufmerksamkeit...."  :D :D :D :D :D

Der Thread bekommt ne Doppel- :10pink:




 :thumb: :thumb: :thumb: Jackie Chan in Höchstform. Die alten Filme von ihm, hauen einfach rein. Da knallts!
« Letzte Änderung: 19. August 2014, 17:55:02 von nemesis »


Hab die Bilder mal als verlinkte Vorschaubilder reingepackt. 2930 Pixel Breite ist schon recht heftig...  ;)

Ja das ist zu gross. Auf dem Smartphone ist das nicht so ersichtlich darum die Übergrösse.

Danke fürs ändern.








Ich hoffe die Grösse der Fotos passt jetzt.

Zum Film: Immer noch geil. Hat was trashiges. Die Besetzung ist top und es kracht nicht schlecht. Auch Ray Liotta ist hier erwartungsgemäss agressiv wie ein Voll Verrückter  :thumb:   :thumb:  :thumb:

Einer meiner Lieblingsstreifen aus den 90ern.


« Letzte Änderung: 20. August 2014, 15:46:55 von scaramanga »


Bei mir warens 35 Franken, also etwa 29 Euro.
Zum Glück kam dann bald Mediamarkt in die Region. Die drückten den Preis endlich runter.







Ist einer der guten älteren Filme der Reihe. Und die meisten Freitag, der 13. habe ich zuerst auf englisch gesehen. War glaube ich besser so. Denn sogar die deutschen Leihkassetten die wir so gerne kopierten, waren bei Jason Filme Cut.