HYPERION VERFILMUNG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auf einer Seite bin ich total aus dem Häuschen, dass dieses Geschichte verfilmt wird (schlägt "Der Herr der Ringe" wirklich in allen Belangen und ist einfach nur grandios; das Beste, was ich bis anhin gelesen habe). Andererseits bin ich schon fast jetzt enttäuscht; denn der Film wird niemals so sein wie das Buch. So viel Gewalt (und Sex => Moneta und Kassad zwischen den Leichenteilen) und so viel Komplexität lässt sich gar nicht in einem Film unterbringen. Da müssen mindestens 10 Film hin und ein Regisseur, der fähig ist, ein solches Monumentalwerk zu inszenieren. Aber die Freude überwiegt doch ziemlich.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nur alleine schon die Geschichte jedes einzelnen Pilgers ergäbe einen kompletten Film. Nein, das kann nichts werden.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zumindest als Raul Endymion könnte ich mir Cooper schon vorstellen. Aber bei Hyperion sehe ich ihn in keiner Rolle. Dennoch wünsche ich ihm viel Glück und hoffe, dass die Filme das werden, was "Der Herr der Ringe" geworden ist (die auch als unverfilmbar galten).

        Aber er sollte sich beeilen :D , denn als Martin Silenius hatte ich immer Christopher Lee und als Sol Weintraub Ian Holm vor den Augen. Die sind (insbesondere Lee) auch nicht mehr der Jüngsten.
        die kommt noch... irgendwann...