ZOMBIE STRIPPERS - Robert Englund & Jenna Jameson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin auch sehr gespannt. Jenna geht immer - und falls der Film nix taugt, wird einfach die Virtual-Scheibe eingelegt  :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Offenbar hat Sony von der FSK keine Freigabe bekommen. Schien es nun erst, als komme er mit eine Spio/JK (keine schwere Jugendgefährdung), so schaut es nun so aus, als habe Sony den Film erneut der FSK vorgelegt mit einem Antrag auf KJ. Mal abwarten.
      :shock: Is der so hart?!  :roll:

      Gute Frage. Ist aber bestimmt nicht so hart wie "Dangerous Tides".


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @Pierre & Andi: War das der, den wir mal bei mir in Germi angeguckt haben? Den fand ich richtig mies.

        Wenn du Ihn richtig mies fandest kann das gut sein.
        Der war wirklich nix.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Cool, bei PLAY auch nur 4,50 EUR. Die BD für 12,50 EUR...

          Wenn du den Schrott kaufst, landet er sowieso noch am Tag deiner Sichtung im Verkaufsbereich - und dort wirst du ihn nicht mehr losbekommen, weil den selbst die üblichen Verdächtigen hier mies finden :D

          Allerdings. Nur die ersten 10 Minuten sind brauchbar


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass der so schlechte Bewertungen hier bekommt, gerade Monsieur Sascha muesste diesen Film ganz oben in seinem Schrein aufbewahren :P

            Also ich fand eigentlich nur die ersten 10 Minuten gut - aber danach machte sich gähnende Langeweile breit und letztlich wurde den ganzen Film über alles nur nach Schema F wiederholt.