ZOMBIE STRIPPERS - Robert Englund & Jenna Jameson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    THEY'LL DANCE FOR A FREE. BUT DEVOUR YOU FOR FREE







     :arrow: Trailer (klick)

     :arrow: IMDb (klick)

     :arrow: OFDb (klick)



    Inhalt:

    "Ein chemisches Virus bricht aus und verbreitet sich in einem Untergrund-Stripklub in Nebraska. Mehrer Tänzerinnen sind zu blutrünstigen Zombies mutiert und wollen ihren Kunden nun an die Wäsche. Ab der Infizierung liegt es an Kat (Jenna Jameson), mit ihren übriggebliebenen Kolleginnen und dem Chef Ian Essko (Robert Englund) am Leben zu bleiben..."



    Regie:

    - Jay Lee


    Darsteller:

    - Robert Englund
    - Jenna Jameson
    - Roxy Saint
    - Joey Medina
    - Shamron Moore
    - Penny Drake


    Also das könnte ein wirklich netter Trash-Spaß werden :!:

    Die Deutsche DVD (klick) wurde von Sony für den 26. Juni diesen Jahres angekündigt!  :D
    « Letzte Änderung: 06. April 2008, 02:08:34 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      ich denke, mit ordentlich Alk zu ertragen
      Jepp, denke ich auch. Könnte übrigens auch ein Film fürs HFT sein. ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Offenbar hat Sony von der FSK keine Freigabe bekommen. Schien es nun erst, als komme er mit eine Spio/JK (keine schwere Jugendgefährdung), so schaut es nun so aus, als habe Sony den Film erneut der FSK vorgelegt mit einem Antrag auf KJ. Mal abwarten.
          :shock: Is der so hart?!  :roll:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies


            :arrow: SCHNITTBERICHT (klick)

             :shock: Scheiße, ich schätze der gefällt mir super! Muss mir wohl demnächst mal die ungeschnittenen SPIO/JK-DVD zulegen!  :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Meine UK-DVD ist heute angekommen.
              Mal gucken, ob der nicht sogar vielleicht schon dieses Wochenende in den Player landet. :)
              Nur schade, dass die DVD keinen deutschen Ton hat.  :neutral:

              Der wird sich bei dir zwischen :2: und :4: einpendeln, auf jeden Fall ne niedrige Wertung ;)
              ...
              Aber deshalb denke ich schon zu wissen, das der ca. :3: Points bei dir einsackt.

              Daher insgesamt von mir 'ne  :7: .

              Nostradamus_Kid_One hat wieder zugeschlagen...  :D  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Bei dem Streifen kannst den Ton auch ganz ausschalten :D
                Und warum? Weil Nostradamus_Kid_One sowieso schon vorhersagen kann was gesprochen wird...  8)  :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    :dvd:
                    Zombie Strippers :8:
                    Der hat doch gerockt :!: Ich kann NULL nachvollziehen, wie den hier Einige abwatschen. :confused: GERADE die, die sonst so auf Titten und Blut stehen. Ich dachte die ersten 15 Minuten noch, "okay, wird wohl echt ein Totalausfall, Du wolltest ja nicht hören" denn der Anfang ware echt kacke aber sobald es in den Strip-Club geht, rockt der Film nur noch. Mit ein paar Bierchen in der Hand ist sowas genau das Richtige. Heisse Weiber, Titten, sauharte Effekte und dazu 'ne Menge Lacher. Mich hat es nicht nur 1x weggehauen. Z.B. Paco der Putzmann rockt doch. Besonders als er sich von seinem Esel verabschiedet. Ich dacht nur WFT, hab zurückgespult und dann 'nen Lachanfall bekommen. :lol: Oder die Szene als sich Robert Englund und einige Andere vor einer Zombiestripperin etwas unbeholfen auf die Schnelle verstecken. Zum BRÜLLEN! Klar, der Film ist flach aber bitte, was erwartet man groß von einem Streifen mit diesem Titel!? Das was er sein will, das was er können muss, hat er perfekt drauf! Regisseur Jay Lee hat für mich genau das zusammengebastelt, was man von so einem Titel mit so einer Besetzung und so einer Story maximal rausholen kann. Englund is zudem cool wie immer und ich fand sogar einige der Darstellerinnen ganz passabel (z.B. Jenna Jameson). Hätte ich echt nicht erwartet. Grottenschlecht hingegen waren die Army Leute welche gehörig zum verkorksten Start des Films beitragen. Wie gesagt, die gesamte Mischung hat mir aber total zugesagt. Witzige Szenen, einige total bekloppte Szenen (ich sag nur Billardkugeln aus der Muschi schießen :lol: total behindert!) und dazu passable bis gute Effekte die zudem schweinehart (:!:) sind, machen den Film für mich absolut sehenswert. Bei geselliger Runde mit einigen Bierchen müsste das doch eigentlich DER KNALLER schlechthin sein. Ich mein hey, ich war alleine und hatte nur 3 Bier und er hat gefunnzt wie sonstwas. Alle die ihn einmal – vielleicht auch nur nebenbei – gesehen haben und kacke fanden, sollten ihm eine neue Chance (natürlich nur in der Unrated) geben! Ich habe die OF übrigens astrein verstanden.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies