Gestorben: Charlton Heston (1923-2008)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    War ja klar, dass bei dem wieder nachgetreten wird. Na ja, egal, ich finds dennoch traurig. RIP.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mmh, na ja, ist ja OK, werde mich jetzt nicht dafür einsetzen. Aber warum du es abstreitest dass hier nachgetreten wird, das kann ich nicht verstehen. Bis auf Dirks neutralen Post sind alle (bis auf Evils und Markus Post) ALLE Posts ausnahmlos so geschrieben:

      ...und Vorsitzender der National Rifle Association.
      Wegen seiner konservativen Einstellung war mir der Bursche nicht sehr sympathisch

      Der Typ war'n Arsch (in seinen späteren Jahren)
      Hat wirklich in ein paar Meilensteinen mitgewirkt, aber ein Wichser war er zuletzt trotzdem, hoffe er hinterläßt keine Kinder, die genauso depp sind wie er. Ich heul ihm keine Träne nach!
      Moses ist tot und mit ihm hoffentlich die 10 Gebote der Waffenlobby in USA. Heston war am Ende nur noch ein starrsinniger Waffenfetischist. Sehr unsymphatisch geworden.
      als Unsympath bleibt er nun mal in Erinnerung.
      menschlich ne Null gewesen.
      menschlich ein Totalausfall.

      Ob nun getrennt wurde zwischen Mensch und seinem filmischen schaffen halte ich für keinen Grund das oben geschriebene nicht als nachtreten aufzufassen. Aber ist ja OK, jedem seine Meinung, meine Meinung ist eben, dass es mir eine Sekunde nach der Meldung klar war, dass das wieder in ein ständiges NRA-NRA-NRA Gerufe ausufern wird.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Sein Tod ist eben nicht der richtige Anlass um das zur Sprache zu bringen. Meine Meinung, denn totgeschwiegen wurde da nix. Ist ja net so, dass das alles neue Erkenntnisse sind, die jetzt unbedingt nochmal betont werden müssen, da es das Gross der Menschen nicht weiß. Das sind altbekannte Dinge, die meiner Meinung nach nicht unbedingt jetzt nochmal betont werden müssen, denn das ist klassisches nachtreten und das finde ich in jedem (!!) Falle daneben. Das würde ich sogar verurteilen wenn der Linken-Oskar morgen abnippeln würde.

        Wer sein Beileid ausdrücken will, der kann das ja tun, aber ich kann es nicht begreifen, warum man immer noch eine Relativierung hinterhertreten muss.
        « Letzte Änderung: 08. April 2008, 13:57:31 von EvilEd84 »