Gestorben: Charlton Heston (1923-2008)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ob nun getrennt wurde zwischen Mensch und seinem filmischen schaffen halte ich für keinen Grund das oben geschriebene nicht als nachtreten aufzufassen. Aber ist ja OK, jedem seine Meinung, meine Meinung ist eben, dass es mir eine Sekunde nach der Meldung klar war, dass das wieder in ein ständiges NRA-NRA-NRA Gerufe ausufern wird.

    Und ? Soll man es totschweigen ?
    Ich finde auch, das Charlton Heston in späteren Jahren menschlich daneben war.
    Deshalb war er dennoch ein guter Schauspieler.

    Warum soll es nicht erlaubt sein "nachzutreten" ?
    "Eine Frage der Ehre" ist ein Wahnsinnsfilm und Tom Cruise grosse klasse. Trotzdem ist er menschlich ein Psycho und ich kann den Arsch nicht ausstehen.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hatte die Meldung gepostet, - ganz gleich welche Werte er vertrat -, er nun mal als Genre Vertreter in zahlreichen bekannten Filmen auftrat und auch entsprechende Leinwandpräsenz mit sich brachte. Über John Wayne haben sich die Leute auch das Maul zerissen - trotzdem blieben einige große Filme mit einem guten Darsteller.

      Hier ist es ähnlich - er hat in einigen großartigen Filmen mitgespielt und mit seiner Darstellung auch diese ausgezeichnet. Diese Leistung gilt es zu würdigen - nicht seine private Einstellung!

      Das ist eine löbliche Einstellung, doch manchmal fällt genau das sehr schwer. Bei Tom Cruise zum Beispiel kann ich nur sehr schwer zwischen dem Schauspieler und dem Menschen trennen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Und übrigens habe ich die Idee, dass wir zu jedem Vollidioten ( wie immer subjektiv zu sehen  ;)  ) schon zu Lebzeiten einen eigenen Fred aufmachen und denjenigen gnadenlos umgrätschen. Dann brauchen "wir" auch nicht mehr "nachtreten".

        Hehe, gute Idee. Wer macht einen zu Tom Cruise auf :D