Final Fantasy - die Klassiker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Final Fantasy XII
    Gerade ersteigert :) Damit wäre die PS2 Sammlung komplett.
    Rege mich gerade tierisch drüber auf, wie viel bei eBay für die alten Teile auf der PS1 (7-9) immer fällig ist, die sind ja schweineteuer :shock:

    Hach....
    Final Fantasy VII ist für mich immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten.
    Gott, was habe ich da mitgefiebert und mitgelitten.
    Das sollte ich echt demnächst mal wieder anfangen.
    Lang Lebe Cloud, Barrett, Tifa und Co !
    Ich glaub', ich muss mir am WE mal wieder Advent Children geben.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      SEID VERFLUCHT ALLE 3!!!!
      Ätsch, ich bin mit Reflek geschützt! :P

      :uglylol:
      Gut, dann muss ich wohl physische Gewalt anwenden :twisted: und mit Reflek kannst dich noch net mal mehr heilen :lol:

      Gut, dann halt Rain - und Max. HP.
      Konter das erstmal :D

      //Edit:
      Shiva aufrufen
      Akos .....
      .... 10.000 Punkte Schaden erlitten
      Quezacotl aufrufen
      Akos .....
      .... 10.000 Punkte Schaden erlitten.
      Dididididididididiiiiiiiiiiii
      « Letzte Änderung: 17. April 2008, 17:55:21 von skfreak »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Noch ein paar wenige Sessions, dann werde ich es wohl durch haben und dann kann ich mich dem siebten Teil zuwenden.
        Dem besten Teil. :biggrin:

        Yes :D
        Der 7. ist ganz grosses Kino. Den werde ich demnächst auch mal wieder anfangen :biggrin:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gestern Abend im siebten Teil dann endlich beim Endgegner angekommen.

            Irgendwas muss ich da aber falsch gemacht haben, der Kampf lief über eine Stunde und ich hab den Kerl einfach net klein bekommen, egal mit was ich angegriffen habe. Und das war noch nichtmal Sephiroths zweite Form :confused:
            Werds nachher nochmal versuchen und dafür mal die Substanzen etwas anders setzen...

            Wuss? Ich fand den ziemlich easy. FF7 muss ich auch mal wieder zocken ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Vorhin CD 1 beendet. Was für ein Ende. Ich hätte ja mit allem gerechnet aber nicht 
              (click to show/hide)
                :cry:

              Yep, das hat mich damals auch total umgehauen.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich glaub ich zieh mir die Tage FF VII auch mal und zock es auf der PS3. Hab heute morgen mal wieder das Mako Reaktor Theme gehört. Das war und ist eigentlich immer noch Bombast


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich müsste Teil 8 mal weiterzocken, bzw neu anfangen - durch den Konsolenwechsel sind meine Savegames ja leider draufgegangen :bawling:

                  Beim ersten Mal habe ich auf dem Weg zum Finale aufgehört
                  Beim zweiten Mal beim Finale

                  :doh:

                  Ich muss auch dringend mal einen dritten Anlauf nehmen :lol:
                  Und die Platinum von Teil 9 habe ich auch noch zuhause rumliegen :redface:
                  « Letzte Änderung: 29. Dezember 2010, 16:01:56 von skfreak »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das passiert, wenn FF-Fans mit der Unreal-Engine rumspielen:
                    feature=player_embedded#! :love:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Final Fantasy IX
                      Aus Gründen ist mir diese Perle auf der PS1 leider entgangen — jetzt endlich hab ich das Spiel nachgeholt. Eine tolle Story und eine wahnsinnige Charakterentwicklung mit furztrockenem Humor im Steampunksetting. Für mich toppt diese Folge den achten Teil.
                      Ein ganz ganz großartiges Spiel!
                      Werd jetzt 7 und 8 auch bei Zeiten nochmal spielen.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bin gerade auf CD3 von Teil 8 und total überrascht wie gut das Spiel ist!
                        Warum nur hatte ich das so durchwachsen in Erinnerung? Vielleicht war ich vor 20 Jahren einfach nicht reif dafür ;) Auf jeden Fall macht es viel Spass den Teil zu spielen. Danach wage ich mich dann nochmal an Teil 7 und hol mir eventuell Teil 6 für´s iPad. Ansonsten scheint es die alten Teile ja nicht mehr zu geben leider.



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies