Firefly

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Meine Firefly BD-Box ist da :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2:


        Soooo gut :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich frag erstmal bevor ich aushole: Hat zufällig jemand die Serenity-Comics?


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich frag erstmal bevor ich aushole: Hat zufällig jemand die Serenity-Comics?
            Da gibt es Comics :staun: Wusste ich gar net. *habenwill*
            Jaaaa, :arrow: guckst duguckst du




            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich frag erstmal bevor ich aushole: Hat zufällig jemand die Serenity-Comics?
              Da gibt es Comics :staun: Wusste ich gar net. *habenwill*
              Jaaaa, :arrow: guckst duguckst du




              Goil, danke. Muss ich demnächst mal bestellen :D

              "Serenity: Those Left Behind (Serenity)" soll alle Bänder beinhalten. Aber genau das verwirrt mich: Die Seitenzahl kommt dann nämlich mal überhaupt nicht hin. Und einige Ausgaben sollen auch noch so was wie "Extraausgaben" sein. Man ey, keinen Überblick ich haben, verwirrt ich bin, haben wollen aber.



              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mach ich :D Aber erst muss noch mal recherchiert werden. Ich trau dem Braten noch nicht 100%...


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Müsste alles stimmen soweit. Habs mal mitbestellt. Werd berichten! ;)
                  « Letzte Änderung: 19. Mai 2009, 17:35:05 von BlueTreeArrangement »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    So, hab die beiden Hefte. Hefte, weil Taschenbuch etwas übertrieben ist. Die Hefte sind etwas größer und breiter als DVDs, besitzen aber nur 1/3 von deren Tiefe. Nur, damit du dir mal ein ungefähres Bild machen kannst.

                    Das Positive: Die Zeichnungen sind der Hammer (und damit auch die Atmosphäre), der Humor ist wie in der Serie (Hab beim durchblättern schon ein paar mal gelacht); und die Hefte sind mit Ausgabe 1 & 2 gekennzeichnet. D.h. wenn man diese beiden Hefte hat, hat man alles komplett ;) (bis jetzt)

                    Bei Interesse schieß ich später mal ein paar Fotos
                    « Letzte Änderung: 20. Mai 2009, 17:06:15 von BlueTreeArrangement »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gerade die letzte Folge von Firefly gesehen. Hach ja, Die Serie ging viel zu schnell vorbei... Aber der Hammer wars! Ich liebe es :biggrin:
                        Jetzt les ich Those Left Behind und dann geb ich mir die Tage noch mal den Film. Dann hab ich alles chronologisch ;)


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Und was ist an der Serie so besonders - so in 2-3 Sätzen auf den Punkt gebracht? Hab jetzt echt Blut geleckt.

                          Der Humor, die Western-Sci-Fi-Mischung, NATHAN FILLION, die Abwechslungsreichen Geschichten, Das Serienfinale (Film Serenity) und... Christina Hendricks :D


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              mmh, also ich habe mir damals zuerst den Film angesehen und erst dann die Serie angefangen. Ich sag mal so... man weiss dann zwar, wie die rote Linie endet, aber der Serie im allgemeinen hat's nicht geschadet.

                              Also wenn du unsicher bist, würde ich tatsächlich empfehlen zuerst den Film anzusehen und dann zu entscheiden. Danach willste die Serie eh sehen :D