Firefly

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Die Serie hatte nie einen echten Pilotfilm, so dass du mit Sicherheit den Kinofilm gesehen hast. ;) Diese Serie war an sich supergenial. Und in die Hölle kommst du DAFÜR nicht sondern eher, weil du mit LOST Staffel 3 begonnen hast und du dann auch noch staffeltechnisch rückwärts vorangegangen bist, Flocke :!: :P



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Die 30€ lohnen aber bei der Serie wirklich mal.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ach ist deine Box endlich angekommen? ;) Also ich kann  mich der Meinung eigentlich nur anschließen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Es geschehen noch Zeichen und Wunder - die Serie schafft Ihren Sprung ins deutsche Fernsehen: Ab Samstag, den 12. September um 22.15 Uhr zeigt Super RTL (WTF?) alle Folgen unter dem Titel "Firefly - Der Aufbruch der Serenity".

          Wer die Serie noch net kennt: ANSCHAUEN :!:
          Typisch!
          2-3 Wochen nachdem ich mir die gekauft hab.

          Die Serie im Regal zu haben ist nie verkehrt. :)



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ok, dann halte ich mich an die Reihenfolge. Ist da eigentlich :bd: Pflicht?

            Ich denke mal Sascha hat nicht ohne Grund auf BD geupgradet. Wie das Bild der DVD ist weiss ich nicht, hab die Serie selbst auf BD, ist für mich Pflicht das Teil, hab die damals zu nem Schnapperpreis bei amazon.ca geklickt. Mich wunderts etwas, dass du erst jetzt von Serie & Film hörst, ist an sich ja kein geheimer Underground-Tip.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Wollt grad sagen, die Serie ändert sich nicht groß. Wenn sie dir jetzt nicht gefällt, wird sie das später auch nicht. Story,Style und Charme bleiben insgesamt sehr konstant.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Müsste ich auch mal wieder reinlegen, am besten zusammen mit der Serie!!



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ist das der Protest aus Hollywood gegen Trump weil er die Serie eingestampft hatte?



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Es kommt eine neue Edition raus, ein schönes Modell aber der Preis, 299 EUR, euer Ernst? Was kostet die Serie auf BD mittlerweile, 15 EUR? Zum Glück bin ich da schon länger von befreit sowas haben zu müssen.







                    https://www.amazon.de/Firefly-Collectors-Edition-Blu-ray/dp/B07QN6WMRG/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=firefly&qid=1555537586&s=dvd&sr=1-2