SEEGAAAAA

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Also ich weiß net... Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn Sega weiter gute Spiele für fremde Konsolen bringt, anstatt wieder mit einer eigenen zu scheitern.

    Sowieso... Warum schließen sich für die nächste Generation nicht alle Hardwarehersteller zusammen und bringen ein ultimatives System raus, für welches dann alle Spiele erscheinen? Keine Flamewars und Bashereien mehr, jeder kann auf alle Spiele zugreifen. Niemandem gehen Exklusivtitel für Fremdsysteme durch die Lappen. Es könnte alles so einfach sein :(

    Gesunde Konkurrenz belebt allerdings den Markt und nur so können eigene Ideen ohne Blockaden einfacher druchgesetzt werden.

    Sega sollte bei den Spielen bleiben. Die letzten Konsolen waren mit Ausnahme der Dreamcast einfach schlechter als die anderen und die Dreamcast hat dann keiner mehr gekauft aus Angst dass diese auch scheitert (was sie ja letztendlich ist).

    Denke MS und Sony da jetzt Konkurrenz machen zu wollen geht in die Hose, dafür haben die zu viel Erfahrung.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Weniger wegen Know-how sondern wegen finanzieller Power, nicht mehr und nicht weniger. Dass das eher damit was zu tun hat, hat man ja jetzt bei der PS3 wieder gesehen, mit der SONY (immer noch) zu kämpfen hat ohne Ende, es letztendlich aber nur durch finanzielle Rückendeckung der Zentrale schultert.

      Schade, aber so ist es.

      Deinen Punkt mit der KOnkurrenz, Greg, sehe ich aber GENAU so. Was für ein Albtraum, wenn es nur eine Konsole geben würde. Das würde in einem Desaster für den Kunden enden.

      Glaube kaum dass Sega da jetzt so ohne Probleme einsteigen könnte was das Kno How angeht. Wie gesagt, die meisten Konsolen von Sega waren technisch der Konkurrenz unterlegen und heutzutage sind "Konsolen" vielmehr High End Multimediageräte mit mehr Nähe zum PC als zunächst angenommen! Sega soll Spiele machen, das funzt.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |