SEEGAAAAA

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Also ich weiß net... Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn Sega weiter gute Spiele für fremde Konsolen bringt, anstatt wieder mit einer eigenen zu scheitern.

    Sowieso... Warum schließen sich für die nächste Generation nicht alle Hardwarehersteller zusammen und bringen ein ultimatives System raus, für welches dann alle Spiele erscheinen? Keine Flamewars und Bashereien mehr, jeder kann auf alle Spiele zugreifen. Niemandem gehen Exklusivtitel für Fremdsysteme durch die Lappen. Es könnte alles so einfach sein :(


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Naja, aber Leute der von dir angesprochenen Zielgruppe gibt es heutzutage auch immer weniger. Du bist hier z.B. der einzige :D
      Die meisten wollen heute doch eher epische Spiele, die auch eine Geschichte rüberbringen - klar, Arcade hat seinen Platz, aber der wird immer kleiner, abseits von Partyunterhaltung für zwischendurch...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ich denke schon dass wir durchaus repräsentativ sind. Die PS3 ist nunmal nicht eine "in Jedermanns Haushalt vertretene" Konsole wie die Wii, sondern eher was für die Hardcorezocker, und die vertreten wir hier ganz gut würde ich sagen.
        Und Sega könnte im Moment in beiden Märkten nichts erreichen, weder als Konkurrenz zu Nintendo noch gegen Sony/MS würde ich sagen.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ach und dass SEGA sich gegen Nintendo durchsetzen kann haben sie ja schon bewiesen mit dem Mega Drive sowie dem Saturn/DC vs. N64.
          In der Vergangenheit, ja - aber nicht mehr heute gegen die Wii, die sich besser verkauft hat als geschnittenes Brot... Da jetzt noch dagegen anzukommen wäre unmöglich.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Whoops N64 mit dem GC verwechselt - aber ist ja egal, die war damals auch nicht High End.
            Doch, eigentlich schon. ;)