Tokyo Gore Police

Gast · 67 · 16322

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Weiß gar nicht was ihr habt. :confused:
    Hab mir da nach euren Post was viel schlechteres darunter vorgestellt. (konnte das video auf der Arbeit nicht ansehen.)

    Jetzt nach Sichtung finde ich es eigentlich ganz lustig. :biggrin:
    Why not? ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Der Flight postet doch überall, nehm den nicht ernst :)
      Was willst Du Geruchsneutraler eigentlich?!  8)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Bin auch gerade alleine im Büro und konnte mir den mal ansehen  :)

        Naja, hat einige interessante Szenen aber wenn ich die Freaks schon wieder sehe, die da rumrennen... ich weiß nicht ob ich mir sowas über die volle Länge ansehen kann. Nicht vom blutigen her, da weiß er ja zu gefallen aber einfach von den dümmlichen Personen her....


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          ...Naja, hat einige interessante Szenen aber wenn ich die Freaks schon wieder sehe, die da rumrennen... ich weiß nicht ob ich mir sowas über die volle Länge ansehen kann. Nicht vom blutigen her, da weiß er ja zu gefallen aber einfach von den dümmlichen Personen her....
          So gings mir auch!  ;)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Endlich mal was Definitives:

            Am 13.01.09 kommt in den Staaten die DVD von Tokyo Shock raus, den netten Leuten, die uns schon The Machine Girl bescherten:



            Nicey-nice!  :biggrin:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer


              Offline Earl Hickey

              • Newbie
                  • Show only replies by Earl Hickey
                Am 13.01.09 startet das Ami Release für TGP. Durfte mir gestern die Japan Fassung anschauen und ich muss sagen "Absolute Splatter-Perle" ein must have im Regal. Das letzte mal hab ich soviel Blut in Braindead spritzen sehen. Nett Choreographiert und ein Wahnsinns Geschlitze mit Schwert und Kettensäisch. Bin mal gespannt ob irgendein release für DT geplant ist und ob diese unsut sein wird. Wir werden uns überraschen lassen würd ich sagen. Achja, wünsche allen Nasen hier ein frohes neues Jahr und jeeeede Menge neue Filme. P.s. Es ist ein neuer "Zurück inne zukunft" Teil geplant mit evtl. M.J. Fox als Doc. Muss das? Infos auf: www.Moviefans.de
                Ich werde die Welt verlassen wie ich sie betreten habe:
                "Schreiend und Blutüberströmt"


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Dazu hatten wir schon einen Thread, daher :arrow: zusammengeführt.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis


                    Ruka ist Polizistin, genauer gesagt Engineer-Hunter, die für die mittlerweile privatisierte Tokyo Police arbeitet. Engineers sind Mutanten, die auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind, und die meisten von ihnen trachten danach, die Menschheit zu dezimieren. Verletzt man einen Engineer, wächst aus dessen Wunde eine tödliche Waffe (was zu einigen irrwitzigen Kreationen führt). Doch das ist nicht Rukas Hauptproblem. Offenbar treibt sich in Tokyo ein Serienkiller herum, und bald stellt sich heraus, dass dieser die Menschheit in Engineers verwandeln will. Ruka findet auch heraus, dass dieser Killer irgendwie im Zusammenhang mit dem Tod ihres Vaters steht. Und das darin auch Leute verwickelt sind, von denen sie es nie gedacht hätte. Somit hat sie alle Hände voll zu tun, für Recht und Ordnung zu sorgen.

                    TGP ist ein schräges Filmchen, von der Machart mit The Machine Girl vergleichbar, nur etwas aufwändiger. Wicked City auf Acid, gewürzt mit einer Prise Videodrome und eingestreuten Werbeclips Marke RoboCop. Aber besser gut geklaut, als schlecht erfunden. Der Film gibt ordentlich Gas, bedient Fetischisten und Otakus gleichermaßen, und es wird auch derbst rumgesudelt. Die FX sind weitestgehend ordentlich, das Blut spritzt wie aus Gartenschläuchen (siehe The Machine Girl), der Score rockt, und im großen und ganzen ist er enorm unterhaltsam.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        schräg, bizarr, teilweise abartig und extrem trashig.

                        Allerdings nicht mein Fall
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        "The Machine Girl" fand ich ja super aber "Gore Police" war selbst mir teilweise zu abgedreht und krass. Allerdings wurde er zu keiner Zeit langweilig, daher  :arrow:  :6.5: von mir.
                        My sassy girl


                        "Revenge is a dish best served cold"


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Dann kann ich mir den ja komplett sparen.

                        "Machine Girl" fand ich schon unerträglich.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Dann kann ich mir den ja komplett sparen.

                          "Machine Girl" fand ich schon unerträglich.

                          Du Lappen  :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                          • Moderator
                          • *****
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Nähere mich dem Ende..Fand ich jetzt doch recht langweilig und uninteressant. Klar, technisch/optisch besser als Machine Girl, aber den fand ich dennoch irgendwie ausgewogener. Irgendwie ist TGP für mich nicht wirklich ein Film..komisches Teil. Aber war nett mal wieder die Hauptdarstellerin aus Audition zu sehen. Ich denke, das Filmchen hab ich schnell vergessen..

                             :arrow: 4/10


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              In etwa zwei Wochen kommt der Film (wie schon Machine Girl) uncut von Dragon raus:



                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Sehr schön  :!:  Wird gekauft..wird aber leider ähnlich teuer wie Machine Girl, denk mal so um die 20


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  In etwa zwei Wochen kommt der Film (wie schon Machine Girl) uncut von Dragon raus:



                                  Ich seh übrigens gerade, dass die UK-DVD nicht nur uncut ist (laut ofdb bbfc.co.uk), sondern auch noch über einiges an Extras verfügt. Womit sie sowohl der Dragon als auch der US-DVD überlegen wäre.



                                  Aktuell bei ama.co.uk £6.98.

                                  Da kommt man doch ins Grübeln...



                                  Fand ihn optisch sehr hochwertig gemacht, allerdings ging er mir nen Tick zu lang. Einige der Mutationen waren schon bissel abartig.
                                  (click to show/hide)
                                  .
                                  Landet erstmal hinter Machine Girl, der insgesamt "runder" und "stimmiger" wirkte und auch durch die kürzere Laufzeit besser zu gefallen wusste.


                                  Kann mal jemand den Originaltitel Tôkyô zankoku keisatsu hinzufügen ?  ;)


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Nicht böse gemeint, aber ich finde gerade alte Threads sollte man einfach so lassen wie vom Verfasser gewollt und nicht einfach willkürlich ändern oder ergänzen. Mir gehts auch ein bisschen darum, dass man vor lauter Klammern kaum noch den Threadtitel auf den ersten Titel erkennt, wenn man hier auf S. 1 rauf und runter schaut. Ist nur mein Eindruck. ;)


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung