Tokyo Gore Police

Gast · 2 · 16393

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Earl Hickey

  • Newbie
      • Show all replies
    Am 13.01.09 startet das Ami Release für TGP. Durfte mir gestern die Japan Fassung anschauen und ich muss sagen "Absolute Splatter-Perle" ein must have im Regal. Das letzte mal hab ich soviel Blut in Braindead spritzen sehen. Nett Choreographiert und ein Wahnsinns Geschlitze mit Schwert und Kettensäisch. Bin mal gespannt ob irgendein release für DT geplant ist und ob diese unsut sein wird. Wir werden uns überraschen lassen würd ich sagen. Achja, wünsche allen Nasen hier ein frohes neues Jahr und jeeeede Menge neue Filme. P.s. Es ist ein neuer "Zurück inne zukunft" Teil geplant mit evtl. M.J. Fox als Doc. Muss das? Infos auf: www.Moviefans.de
    Ich werde die Welt verlassen wie ich sie betreten habe:
    "Schreiend und Blutüberströmt"