Tokyo Gore Police

Gast · 6 · 16397

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yeah, gleich mal den Einkaufskorb füllen... :D


Fand ihn optisch sehr hochwertig gemacht, allerdings ging er mir nen Tick zu lang. Einige der Mutationen waren schon bissel abartig.
(click to show/hide)
.
Landet erstmal hinter Machine Girl, der insgesamt "runder" und "stimmiger" wirkte und auch durch die kürzere Laufzeit besser zu gefallen wusste.


Kann mal jemand den Originaltitel Tôkyô zankoku keisatsu hinzufügen ?  ;)



Wofür den O-Titel einfügen?

Mal ehrlich, sucht ihr eher nach "Tokyo Gore Police" oder nach "Tôkyô zankoku keisatsu" ??

;)

Just my 2 Cents :)

Seh ich auch so - bei anderen Filmen machen wir es in der Regel auch net.
:confused: - Bei so ziemlich jedem Film hier auf der ersten Seite, steht doch der Originaltitel in Klammern dahinter ?