Tokyo Gore Police

Gast · 67 · 16300

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Passt schon. ;) Wenn ihr wollt, macht es ruhig, war nur meine persönliche Empfindung.. ;)


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wofür den O-Titel einfügen?

    Mal ehrlich, sucht ihr eher nach "Tokyo Gore Police" oder nach "Tôkyô zankoku keisatsu" ??

    ;)

    Just my 2 Cents :)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Wofür den O-Titel einfügen?

      Mal ehrlich, sucht ihr eher nach "Tokyo Gore Police" oder nach "Tôkyô zankoku keisatsu" ??

      ;)

      Just my 2 Cents :)

      Seh ich auch so - bei anderen Filmen machen wir es in der Regel auch net.


      Wofür den O-Titel einfügen?

      Mal ehrlich, sucht ihr eher nach "Tokyo Gore Police" oder nach "Tôkyô zankoku keisatsu" ??

      ;)

      Just my 2 Cents :)

      Seh ich auch so - bei anderen Filmen machen wir es in der Regel auch net.
      :confused: - Bei so ziemlich jedem Film hier auf der ersten Seite, steht doch der Originaltitel in Klammern dahinter ?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich habs bisher auch immer mit Originaltitel geschrieben. Zum Teil kenn ich sogar nur die.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
          • Moderator
          • *****
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Gestern dritter Anlauf den Film fertig zu schauen, wieder habe ich irgendwann abgebrochen. Werd ich kein Fan mehr von...


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Gestern dritter Anlauf den Film fertig zu schauen, wieder habe ich irgendwann abgebrochen. Werd ich kein Fan mehr von...

            Hast du schonmal die beiden "Onechanbara"-Filme (hierzulande "Zombie Killer") angetestet?


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Gestern dritter Anlauf den Film fertig zu schauen, wieder habe ich irgendwann abgebrochen. Werd ich kein Fan mehr von...

              Hast du schonmal die beiden "Onechanbara"-Filme (hierzulande "Zombie Killer") angetestet?

              Nope, noch nicht.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Hey, was für ein cooooler Film !!!!  :D War heute die Zweitsichtung, gestern war ich mir noch nicht sicher was von halten, heute mit Kumpelz und Bier gleich nochmal, und er hat gezündet !! Wahnsinn, so ein Schlachtfest habe ich ja schon lang nicht mehr gesehen!!  :shock: Der stößt Braindead bestimmt vom Tron von wegen am meisten Kunstblut !! ;) Das ist ähnlicher hochglanz-Splatter-Trash wie Ichi the Killer... nur ein wenig anders.  ;)

                Was für coole Mutanten da waren, allein das Aligator-Girl !! Unglaulich !!  :biggrin:





                schade das ich den Film übersehen hab als er frisch raus gekommen ist.... heute mußte ich 40 EUR für die DVD zahlen.... bereuen tu ichs aber nicht..;)

                Jetzt muß ich den 'Machine Girl auch sehen... ;)
                « Letzte Änderung: 02. September 2020, 03:15:11 von ap »


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Jetzt muß ich den 'Machine Girl auch sehen... ;)

                  DEN hab ich mir jetzt spontan auch noch geklickt, sogar relativ günstig !!  :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ja, der Film hat schon was ganz spezielles. Gekauft hab ich den selbst bis heute nie, wenn ich mich nicht irre, aber er lief einmal auf einem Japanabend und unterhaltsam ist er definitiv gewesen.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich hab damals Marc die original DVDs abgenommen - weil er meinte, dass man dafür nicht unbedingt deutschen Ton brauch.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap

                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich brauch Immer deutschen Ton ! ;)

                          Aber 40 Euro für ne DVD ist schon happig.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Ich brauch Immer deutschen Ton ! ;)


                            Aber 40 Euro für ne DVD ist schon happig.

                            Finde ich auch. Wie liegen denn die Mediabooks preislich?



                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              auf Filmundo ist grad eines für 75 weuro gelistet.. Und das ist jetzt das erste Mal das ich so eines angeboten sehe...  :|
                              « Letzte Änderung: 04. September 2020, 22:56:19 von ap »